Himolla Polstermöbel GmbH
08084 25-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
04.02.2025
Meine Erfahrung mit der Himolla Polstermöbel GmbH war bedauerlicherweise sehr enttäuschend. Der Hauptgrund für meine Enttäuschung liegt in der mangelhaften Qualität der Produkte. Das Leder meiner Couc......
Mehr lesen -
03.10.2024
Die Erfahrung mit der himolla Polstermöbel GmbH hat sich leider als äußerst enttäuschend und frustrierend herausgestellt. Wir investierten in ein Sofa mit Herzwaagefunktion vor ungefähr vier Jahren, a......
Mehr lesen -
10.07.20241.011880
Leider konnten wir trotz offizieller Öffnungszeiten nichts besichtigen. Man hätte ein Beratungstermi...
-
07.10.2023
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bei mir hatte der Kundendienst mustergültig reagiert. An unserem Sofa ist eine Stange des el. Antriebes der Fußstütze gebrochen und nachdem ich den Kunde......
Mehr lesen -
05.10.2023
Vor 32 Jahren habe ich eine Ledergarnitur von Himolla gekauft. Ich hatte gehofft, dass sie 10 Jahre hält. Sie steht immer noch, ist nicht durchgesessen und wurde ziemlich strapaziert: kleine Kinder, j......
Mehr lesen -
11.08.2023
Ich habe vor 5 Jahren ein Himolla Sofa elektrisch gekauft und bin echt unzufrieden. Die Polsterung ist mittlerweile in meinen Augen echt so wie ein Qualitativ minderwertiges Sofa, recht durchgesessen......
Mehr lesen -
15.02.2023
Natürlich kann ein Sessel nach 7JAHREN mal kaputt gehen, aber dann,? Das Möbelhaus will damit nichts zu tun haben, der externe Kundendienst von Himolla nimmt Anfuhr und fährt ohne Ergebnis weg. Him......
Mehr lesen -
14.02.2023
Nie wieder Himolla Erst Monate Lieferverzug wegen Corona. Dann war ein Fußteil vom 3er Sofa total wellig. Angeblich normal bei Leder. Nach 3 Jahren tauchten Flecken auf. Angeblich eine falsche Pfleg......
Mehr lesen -
22.11.2022
Nie wieder schlechte Qualität und der Service ist eine glatte 6. unser Weg ist jetzt zum Verbraucherschutz und zum Rechtsanwalt. Selbst ein Stern ist noch Zuviel.
-
27.09.2022
Nach dem Erhalt meiner negativer Bewertung hat himolla mich kontaktiert und das Möbelstück zurückgenommen. Ich habe den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Deswegen jetzt Aufwertung auf 3 Sterne. Ich......
Mehr lesen