Garmin Deutschland GmbH
089 85 83 64-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
11.10.2024
Ich habe Garmin jetzt beim Verbraucherschutz gemeldet wegen der ständigen Softwareprobleme, die dazu führen, dass man einfach nur noch Bugs und Probleme mit den Geräten hat, speziell geht es um die Sm......
Mehr lesen -
17.06.2024
Meine Erfahrung mit der Garmin Deutschland GmbH war leider enttäuschend. Der Service zeigte sich in Bezug auf den Austausch eines defekten Akkus in meiner teuren Garmin S60 Uhr unkooperativ. Obendrein......
Mehr lesen -
09.12.2023
Ich habe mir die venu3 gekauft, die erste Enttäuschung, Garmin läd man mit einem USB C der an einem Ladegerät mit USB C geladen werden muß, nur dumm wenn man so ein Ladegerät nicht hat. Garmin ist so ......
Mehr lesen -
15.09.2023
Schlechter Support - nicht bei der Sache. Die Qualität des Lederarmbandes der VENU 2 Plus ist einfach schlecht. Nach nicht mal 5 Monaten ist das Leder rissig und brüchig, obwohl ich die Uhr nur im All......
Mehr lesen -
18.08.2023
Mein Garmin Edge 530 war schon dreimal defekt , weil immer der Höhenmesser nicht mehr funktionierte. Jedes Mal wurde er über bike24 ausgetauscht. Als ich dann garmin mal geschrieben habe, dass ich das......
Mehr lesen -
24.07.2023
Radar-Info Europa am 23.07.23 online gekauft und per Paypal bezahlt. Auf Garmin Express installiert, gibt das Programm an: "Läuft ab am 24.07.23" - obwohl keine Gültigkeitsbegrenzung bei Angebot ange......
Mehr lesen -
12.12.2021
Ich musste den Online Help Desk schon einige Male bemühen und jedes Mal konnte mir super geholfen werden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn einmal ein Schaden auftritt, ist man auch sehr ku......
Mehr lesen -
13.10.2020
Netter Kontakt, gute Beratung. Besten Dank
-
23.07.2020
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Seit Stunden ist der Server down und verhindert damit Einstellungen an der Vivosmart3, bei Anruf in der Hotline ist man ständig außerhalb der Öffnungszeiten auch......
Mehr lesen -
22.11.2018
Wir haben super Erfahrungen mit dem Kundenservice von Garmin gemacht - freundlich, schnell und kulant. Besser gehts nicht!