Brandes & Diesing OHG
0511 70 15 05 03Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
12.02.2025
Guten Tag, ich war heute im Brandes & Diesing - Vitalcentrum, um Inkontinenzmaterial für meine Mutter zu bestellen, die 98 Jahre alt ist und eine 100%ige Behinderung hat. Frau Botsch, der ich das Rez......
Mehr lesen -
13.01.2025
Nach einer SprunggelenksOP wurde mein Mann mit einer Verordnung über einen Gehbock entlassen. Eile war geboten. Nach Info der Krankenkasse sei das Hilfsmittel genehmigungsfrei, also kein Problem. Bran......
Mehr lesen -
26.10.2024
Mein Besuch beim Brandes & Diesing - Vitalcentrum hat mich insgesamt sehr enttäuscht. Trotz eines vierwöchigen Wartens auf meine speziellen Einlagen, wurde mir das Produkt nicht ausgehändigt, da ich z......
Mehr lesen -
18.10.2024
Mein Besuch beim Brandes & Diesing - Vitalcentrum hat leider tiefe Enttäuschung hinterlassen. Es war ein bedauerlicherweise unpersönliches und kalt berechnendes Erlebnis, das unseren Glauben an den gr......
Mehr lesen -
16.10.2024
Erfahrung der letzten 5 Jahre: Ewig lange Telefonwarteschleife. Wenn man durchkommt waren die Mitarbeiterinnen die letzten 3 Male sehr arrogant-abweisend. Man kommt sich als schwerkranker Mensch der f......
Mehr lesen -
19.09.2024
Mein Besuch im Vitalcentrum Brandes & Diesing war ein absolut enttäuschendes Erlebnis, das mich sowohl wütend als auch genervt und entsetzt zurückgelassen hat. Besonders unzufrieden war ich mit der Be......
Mehr lesen -
15.09.2024
Ich hätte auf meinen Verstand hören und meiner beruflichen Erfahrung mit der Firma zurückhalten sollen. Unzuverlässig, ignorant und fragwürdig kompetent. Meine Frau und ich hatten Schuheinlagen best......
Mehr lesen -
14.03.2024
Îch schreibe hier wegen meiner Mutter. Sie sollte einen neuen Rollator bekommen, Sie rief dort an und man sagte Ihr, Sie soll doch bitte mit einen Rezept zu denen kommen und dann kann Sie das Gerät gl......
Mehr lesen -
15.03.2023
Mein Sohn kaufte für seinen Vater, den er gleich danach tot im Badezimmer fand, einen Rollator für 370,00 €. Nach dem Schock und einen Tag später brachte er den Rollator zurück, das Geld bekam er nich......
Mehr lesen -
22.08.2022
Schlechte Beratung Über angeblichen Qualitätszuschlag keine Info. Wird abkassiert auch ohne Beratung. Rezept vom Arzt lag vor !! Zusätzlich zur Rezeptgebühr, obwohl Beratung durch Arzt erfolgt ist. D......
Mehr lesen