Techem Energy Services GmbH
06196 5 22 01Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
01.08.2024
Die Techem Energy Services GmbH & Co.KG hat mich in einem Zustand tiefster Desillusionierung und Verwirrung zurückgelassen. Ich frage mich wirklich, wie eine Firma mit einer derartigen Einstellung Bes......
Mehr lesen -
04.04.2024
Seit Mitte Dezember 2023 Auftrag erteilt für zwei Wärmemengenzähler an neuen Heizkörpern...mehrfache Mails, telefonische Nachfragen...dann wollte man mir plötzlich 2 Wärmemengenzähler und Wasserzähler......
Mehr lesen -
08.02.2024
Auftrag zum Einbau von Wasserzählern in einem Mehrfamilienhaus im Sept. 2023 erteilt. Auftragsbestätigung wurde daraufhin zeitnah geschickt. Seitdem keine Nachricht, wann die Montage erfolgen soll. 5 ......
Mehr lesen -
15.11.2023
Wir als Erbengemeinschaft müssen einen Vertag meines verstorbenen Vaters übernehmen ,obwohl wir mit techem gar keinen Vertrag abgeschlossen haben.
-
15.08.2023
Null Sterne für techem wären noch eine Übertreibung. Dieser extrem teure börsennotierte Verein beschäftigt offensichtich nur Mitarbeiter, denen es kaum etwas ausmacht, dass Kunden auf den Service der ......
Mehr lesen -
13.08.2023
Und ein Stern ist noch zu viel. Für mich Inkompetenz auf ganzer Breite. Keiner übernimmt Verantwortung für verschuldete Fehler. Nie wieder. Werde meine Mandanten auch alle warnen und Sie zur Konkurren......
Mehr lesen -
12.07.2023
Ein Katastrophen-Verein! - Keiner fühlt sich zuständig, keiner bearbeitet die Unterlagen! - Wir wollen nun Techem kündigen (es geht um 20 Mietwohnungen) - das interessiert die aber auch nicht! Schlech......
Mehr lesen -
11.05.2023
absolut schlechter Service, keine Antwort auf Emails Personal am Telefon inkompetent und unfreundlich, fällt einem ins Wort und lässt nicht aussprechen, die Weiterleitung des Anrufes an Vorgesetzten ......
Mehr lesen -
27.03.2023
Warte seit 4 Wochen auf Antwort. Es geht um den Austausch der Rauchwarnmelder, also um eine rechtlich vorgeschriebene Ausstattung der Wohnung und vor allem um Leib, Leben und Habe der Kunden. Wenn ein......
Mehr lesen -
13.12.2022
Wir haben absolut positive Erfahrungen gemacht. Uns wurde von Frau Tsch..... so lieb und verständlich geholfen, obwohl unsererseits ein Fehler passierte und wir hatten stets den Eindruck, dass hier mi......
Mehr lesen