Fressnapf Salon Gelsenkirchen
0173 7 44 44 04Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
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Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


















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Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
21.01.2024
Wir gehen gerne zu Fressnapf Gelsenkirchen und zu dem dazugehörigen Salon. Alle sind dort mega nett und kennen sich gut aus.
DetailsInhaber-Antwort31.01.2024herzlichen Dank für die fünf Sterne . Bis zum nächsten Mal! Tierisch liebe Grüße vom Fressnapf Salonteam Gelsenkirchen -
04.12.2023
Hallo.bin sehr zufrieden.sind sehr nette Mitarbeiterinnen. Gehe sehr gerne mit meine beiden hundis hin.
DetailsInhaber-Antwort05.12.2023Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihren beiden Hundis der Tierfriseur Service in unserem Salon so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr Team vom Fressnapf Salon Gelsenkirchen -
02.12.2023
Hatte mit meinem Hund Mika (Foyterrier) am 29.11.2023 einen Termin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und Mika liebevoll begrüßt. Eine der beiden Damen gab mir einen Bogen, den ich ausfüllen musst......
DetailsInhaber-Antwort05.12.2023Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrem Mika der Tierfriseur Service in unserem Salon so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Tierisch liebe Grüße von Ihrem Team vom Fressnapf Salon GelsenkirchenMehr lesen -
14.11.2023
unmöglich ohne guten morgen frech sie sind noch nicht dran holle sie rein tür zu affee tot würde jetz noch dort stehen das mit termien
DetailsInhaber-Antwort15.11.2023Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass ihr geplanter Besuch in unserem Salon aufgrund fehlender Kommunikation unsererseits nicht zustande gekommen ist. Es liegt selbstverständlich nicht in unsrem Interesse, unsere Kundschaft zu verärgern. Auf diesem Wege möchten wir für unser missdeutendes Vorgehen um Verzeihung bitten. Um für Mensch und Tier unnötigen Stress zu vermeiden, bitten wir Kunden mit ihren Hunden einzeln bzw. nacheinander einzutreten. Bei der Übergabe des Hundes in unsere Verantwortung schließen wir die Eingangstür ab, um die Sicherheit für unseren Besucher zu garantieren. Erst wenn unser Gast im Groomingbereich ist, welcher ebenfalls durch eine Tür und ein zusätzliches Hundegitter gesichert ist, schließen wir die Eingangstür wieder auf und bitten den nächsten Termin herein. So war es keine böse Absicht, sie auszusperren, sondern unser routinemäßiges Vorgehen für Sicherheit zu sorgen und unserer Verantwortung nachzukommen. Jedoch hätten wir kundenorientierter reagieren müssen und das Vorgehen kurz mit ihnen absprechen müssen. Für die Zukunft werden wir uns noch mehr bemühen, solche Situationen durch geeignete Maßnahmen zu verhindern. Zum Abschluss möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie uns mit ihrer Bewertung behilflich sind, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen auf eine zweite Chance und freuen uns auf ihren zukünftigen Besuch. Ihr Team vom Fressnapf Salon Gelsenkirchen
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