METRO Brunnthal GmbH
0180 5 6 38 76-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


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Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
01.02.2025
Der Besuch im METRO Brunnthal hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Erfahrung war nicht nur enttäuschend, sondern hat auch Ärger und Frustration hervorgerufen. Der Hauptgrund für d......
DetailsInhaber-Antwort03.03.2025Hallo [email protected], vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben deshalb dein Feedback bereits mit dem Markt geteilt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Falls du den Vorfall noch einmal persönlich besprechen möchtest, schicke uns gerne eine E-Mail an [email protected]. Viele Grüße dein METRO TeamMehr lesen -
14.02.2024
Nach einer fast einstündigen Wartezeit- trotz bestellter Ware vor 5 Tagen- habe ich nur 2 Kg meiner bestellten Black Tiger Garnelen erhalten, dann als Notlösung auf 2 Kg Mini-Garnelen Euro 4,-- Nachla......
DetailsInhaber-Antwort07.03.2024Hallo Gabriele, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch bei uns unzufrieden warst. Wir unternehmen große Anstrengungen, um immer alle Produkte unseres Sortiments in der gewünschten Qualität und Menge verfügbar zu haben. Manchmal wird uns dies durch Faktoren erschwert, auf die wir keinen Einfluss haben, wie beispielsweise Lieferengpässe oder eine erhöhte Nachfrage. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unser Angebot zu optimieren, daher haben wir bereits mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen gesprochen. Wir bedauern, dass die angebotene Alternative nicht deinen Bedürfnissen entsprach und dass es hier zu einer Wartezeit kam. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen haben uns ebenfalls mitgeteilt, dass sie sich bereits noch einmal mit dir telefonisch in Verbindung gesetzt haben, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße dein METRO TeamMehr lesen -
20.11.2023
Diese Metro suchen wir nur selten auf, weil wir eigentlich eine andere Filiale ums Eck haben. Aber wenn ich dort mal das Gesuchte nicht bekomme, dann kann ich immer noch nach Brunnthal fahren. Bzw. 1......
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