Fidor Bank
089 1 89 08 52 33Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
06.04.2023
Nicht empfehlenswert
-
30.11.2022
War mal gut. Heute nur noch Katastrophe. Kein Verständnis für Belange, kaum Kundenservice... keine Dienstleistung. Alles kostet extra...Naja. wie gesagt - war mal.
-
24.10.2022
Seit vielen Jahren schon Privatkunde bei denen. Aber die letzten Jahre wurde es immer schlimmer, ein zuerst komplett kostenloses Konto aufeinmal mit Gebühren und mindestanzahl der Umsätze das man die......
Mehr lesen -
08.08.2022
Gern schreibe ich meine Bewertung, schön, dass die FIDOR BANK AG ein "Geschäftskonto" anbietet. Leider nicht in der Gründungsphase. Leider schreibt man das nicht so wirklich in der Antragsstrecke, ......
Mehr lesen -
02.02.2022
Fidor Bank kann auf keinen Fall empfohlen werden , da diese nach Kontokündigung den vollen Betrag nicht ausbezahlen will. Es wurde leglich ein kleiner Teil ausbezahlt und war Ruhe. Einschreibenbriefe ......
Mehr lesen -
25.01.2022
Mein Partner und ich haben seit 8 Jahren ein Konto bei der Fidor Bank. Keine Probleme, alles reibungslos. Die Kontogebühren von 5,00 Euro/Monat werden nach fünf besuchen auf dem Konto online erstatte......
Mehr lesen -
22.10.2021
KFZ Kredit gemacht - hat einfach und schnell geklappt. Kontakt per Telefon geht schnell und kompetent, rundum alles gut, danke.
-
26.07.2021
Sehr schlechte Erfahrung. Viel Vorbereitung etliche versuche der Legitimation. PC-Kamera wird nicht erkannt. Laptop Kamera wäre die Qualität zu schlecht. Etliche Fragen ständige abstürze auf Seiten de......
Mehr lesen -
12.01.2021
7 Wochen seit dem 24.11.2020 sind anscheinend zu kurz und zwei Nachfragen anscheinend zu wenig um eine einfache Frage von der Fidor-Bank beantwortet zu bekommen, bzw. eine Mail nochmals zugestellt zu ......
Mehr lesen -
08.01.2021
Die aller letzte Bank, alles was nur schief lauefn kann läuft schief. Auch die hotline ist Grottenschlecht, die Mitarbeiter inkompetent. Dann noch 5 eureo im Monat für NICHTS, schlechter gehts gar n......
Mehr lesen