Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik
05121 3 65 55Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
08.07.2024
Für mich völlig inakzeptabel, eine 90 jährige Dame ganze 2 Stunden warten zu lassen nur um ihre Brille nachzustellen!! Bei wiederholter Nachfrage wurde nur darauf hingewiesen, dass die Kunden nach de......
Mehr lesen -
11.03.2024
Wenn es um Brillen gegangen ist, habe ich mit den Angestellten in dieser Firma gute Erfahrungen gemacht. Ein besonderes Lob für Frau Bae, die mich in mehreren Sitzungen in Sachen Hörakustik berät: st......
Mehr lesen -
23.02.2024
Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, war eine Erfahrung der Extraklasse. Die Beratung, die ich dort erhielt, setzt definitiv Maßstäbe. Sowohl beim Sehtest als auch bei der Brillenb......
Mehr lesen -
15.02.2024
Als ich neue Hörgeräte brauchte, bekam ich den Tipp, doch mal zu Fielmann zu gehen. Um es kurz zu machen, ich bin nun seit zwei Jahren bei Fielmann und wirklich sehr zufrieden. So einen Service war ......
Mehr lesen -
24.01.2024
Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker war einfach fantastisch! Ein besonders großes Lob geht an Frau Bae und einen Auszubildenden, dessen Name mir leider entfallen ist. Ich benötigte h......
Mehr lesen -
07.06.20235.011880
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute um 13.00 Uhr einen Termin in der Filiale Hildesheim....
-
09.12.2022
H-W Pfeifer:Habe ohne Termin im Vorbeigehen in der Fielmann-Filiale in Hildesheim Bahnhofsallee hereingeschaut. Ich wurde sofort sehr freundlich empfangen und nachdem ich mein Anliegen(eine neue Brill......
Mehr lesen -
13.04.2022
Ich hatte heute einen Termin für einen Sehtest und Beratung gebucht. Erwartet hat mich bei Fielmann ein totales Chaos. Eine Kundenschlange bis vor die Tür. Innen voller wartender Kunden, innen sämtlic......
Mehr lesen -
10.03.2022
Also bei Brillen sind die Leute auch immer fachlich und menschlich kompetent. Da ich Kontaktlinsen haben wollte, habe ich einen Termin dafür gemacht. Nach Seh und tragetests dann geübt die Linsen ein ......
Mehr lesen -
31.01.2022
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung, auch dieses Mal wieder. Die Vorauswahl der Gestelle war stimmig und passte zu mir, die Mitarbeiterin freundlich und kompetent. Ich bin schon sei......
Mehr lesen