Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
0911 39 49-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
07.04.2025
Ich habe kürzlich einen Besuch bei Möbel Höffner in Fürth-Nürnberg gemacht und meine Erfahrung war gemischt. Das Verkaufspersonal war in jedem Fall ein Lichtblick - äußerst freundlich und hilfsbereit,......
DetailsInhaber-Antwort08.04.2025Guten Tag BigDad, vielen Dank für Ihre Bewertung und dessen Feedback zu unserem Möbel Höffner Einrichtungshaus. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Das gesamte Möbel Höffner Team möchte selbstverständlich, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut beraten fühlen und dass wir im Gesamterlebnis bei Ihnen positiv in Erinnerung bleiben. Ihr Feedback nehmen wir daher gerne an und geben es zusätzlich weiter an unsere Translogistik, die für die Koordination der Auslieferungen zuständig ist. Wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus FürthMehr lesen -
19.07.2024
Höffner in Fürth ist ein großes Möbelhaus, das eine beeindruckende Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires für jeden Geschmack bietet. Die weitläufigen und gut organisierten Verkaufsflächen machen das S......
DetailsInhaber-Antwort23.07.2024Guten Tag Jessie22, es freut uns sehr, dass Sie uns mit Sternen eine so tolle Bewertung senden. Wir möchten uns ganz -lich für Ihren Besuch und das tolle Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus FürthMehr lesen -
10.02.2024
Bewertung für Online-Shop! Hier wird man mutwillig vera-lbert! Noch XX Tage Gratisversand ab einem Bestellwert von 50 Euro blabla. Im Warenkorb wird aber fleißig der Versand berechnet. "Dies gilt n......
DetailsInhaber-Antwort12.02.2024Guten Tag Marcus87jh, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Mitteilung nehmen wir ernst und werden anschließend gerne Ihre genannte Schilderung prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Unser Einrichtungshaus obliegt nicht dem Onlineshop. Wir möchten Sie gerne in unserer Filiale herzlich begrüßen und freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend Ihrer Erfahrung in unserer Filiale anpassen. Gerne leiten wir Ihre Beanstandung zu unserem Onlineshop weiter. Wir freuen uns, Sie wieder herzlich bei uns im Einrichtungshaus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Ihr Möbel Höffner-Team aus FürthMehr lesen -
18.07.2023
Eine Top Adresse bei Küchenkauf. Wir hatten zwar unsere genauen Vorstellung was unsere Küche alles haben sollte ließen uns daher trotzdem noch ein mal beraten. Wir trafen auf Frau Palm, Diese hörte ......
DetailsInhaber-Antwort20.07.2023Hallo andywafranken, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen. Das Möbel Höffner Team bedankt sich dafür herzlich bei Ihnen. Ihr Feedback leiten wir sehr gerne an die Kollegin die Abteilungsleitung weiter. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Möbel Höffner ServiceteamMehr lesen -
17.07.2023
Wir haben Möbel für fast 10.000€ dort gekauft, haben jetzt festgestellt, dass die Wohnwand, die wir doppelt gekauft haben, um die Regale mehrmals zu haben, nicht gut in doppelter Ausführung ins Wohnzi......
DetailsInhaber-Antwort20.07.2023Guten MinaMade, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Leider können wir vom Möbel Höffner Online Team Ihre Anfrage nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Bitte senden Sie uns daher eine E-mail mit dem Betreff GOOGLE sowie Ihre Kaufvertrags-Nummer und eine kurze Info zur Reklamation an [email protected] Wir sind sicher, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Mit besten Grüßen, Ihr Möbel Höffner OnlineteamMehr lesen -
04.07.2023
0 Sterne für Unprofessionalität. Seit März warten wir auf Widergutmachung derer Fehler, unsere Mails werden ignoriert. Halten Sie sich lieber fern.
DetailsInhaber-Antwort05.07.2023Guten Tag Anonymous Decision, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback zu unserem Möbel Höffner Kundenservice. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Serviceanspruch entspricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir vom Möbel Höffner Online Team Ihre Anfrage nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Bitte senden Sie uns daher eine E-mail mit dem Betreff GOOGLE sowie Ihre Kaufvertrags-Nummer und eine kurze Info zur Reklamation an [email protected] . Wir sind sicher, dass eine gemeinsame Lösung möglich ist und möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Möbel Höffner Onlineteam -
31.03.2023
schönes Möbelhaus mit dem allerschlechtesten Service. Nur nichts bestellen, da ist man auf verlorenen Posten.
DetailsInhaber-Antwort06.04.2023Hallo Alwin33ky, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir vom Höffner Social Media Team können Ihre Anfrage allerdings nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Senden Sie uns gerne zur weiteren Klärung Ihre Kaufvertragsnummer und 2-3 Sätze zu Ihrem Anliegen an [email protected] mit dem Betreff GOOGLE zu. Wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Beste Grüße, Ihr Möbel Höffner Serviceteam -
29.03.2023
Der Kundenservice ist unter aller sau, man fühlt sich echt verarscht. Lieferzeit wird regelmäßig überschritten und es gibt kein entgegenkommen. Verkäufer sind aber nett.
DetailsInhaber-Antwort06.04.2023Hallo Lilo Dormann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht einverstanden sind und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir vom Höffner Social Media Team können Ihre Anfrage allerdings leider nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Senden Sie uns gerne zur weiteren Klärung Ihre Kaufvertragsnummer und 2-3 Sätze zu Ihrem Anliegen an [email protected] mit dem Betreff GOOGLE. Wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist. Beste Grüße, Ihr Möbel Höffner Serviceteam -
13.03.2023
Ich persönlich geh gern zum Höffner, der hauseigene kostenlose Shuttle-Bus fährt Mo.-Sa. direkt dorthin & sogar zurück, vom Fürther Bahnhof! Das Möbelhaus ist richtig groß, auf drei Etagen verteilt & ......
DetailsInhaber-Antwort17.03.2023Hallo Ramona D. B., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 4 Sternen. Das ganze Möbel Höffner Team bedankt sich dafür herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Ihr Möbel Höffner ServiceteamMehr lesen -
16.12.2022
Wir haben vor ca. 6 Monaten eine Einbauküche bestellt, nachdem ein Termin gefunden wurde zur Vermessung, wurde der Liefertermin dann spontan erneut verschoben. Zudem hatte der Verkäufer die Vermessun......
DetailsInhaber-Antwort17.12.2022Guten Tag Dr.AL, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Beratungs-Service nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir bitten Sie darum, den Namen des Kollegen zu anonymisieren. Die Privatsphäre unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank! Liebe Grüße vom Service TeamMehr lesen