Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co.KG Einkaufscenter
03722 5 10-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
25.02.2025
Wir haben im Oktober 2024 bei Hoeffner eine neue Küche planen lassen und wurden dabei von Herrn Eidner kompetent und freundlich beraten. Die Küchenplanung hat richtig Spaß gemacht und Herr Eidner hat ......
DetailsInhaber-Antwort04.03.2025Guten Tag HolgerT5HB, es freut das gesamte Möbel Höffner Team, dass Sie uns eine so tolle Bewertung mit Sternen geben. Dafür möchten wir uns -lich bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit lieben Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus ChemnitzMehr lesen -
04.02.2025
Leider sehr ,sehr schlechte. Wir kauften im Juni/24 eine Küche. Schon die Planung war ein Desaster. Zwei Mitarbeiter waren nicht in der Lage eine Küche frei zu planen. In Stundenlanger Arbeit haben wi......
Mehr lesen -
17.11.2024
Leider ist es sehr aufwendig, Ware zurück zu geben. Musste lange warten, bis sich jemand meinem Anliegen annahm, weil erst eine Mitarbeiterin aus dem Bereich gerufen werden musste. Dabei wollte ich ei......
DetailsInhaber-Antwort29.11.2024Guten Tag Diberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus ChemnitzMehr lesen -
13.11.2024
Am 9.11.24 kauften wir bei Frau Hecker eine Eckcouch. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Nochmals Dankeschön! Fam. Suchanek
DetailsInhaber-Antwort14.11.2024Guten Tag Rohajo, besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Chemnitz -
10.11.2024
Niemals würde ich noch einmal Möbel bei Höffner Chemnitz kaufen! Während wir mit der freundlichen Verkäuferin gute Erfahrung machten, war danach alles nur noch ein Desaster. Der Termin zur Lieferung ......
DetailsInhaber-Antwort13.11.2024Guten Tag Joachim T., vielen Dank für Ihr Feedback. Das Möbel Höffner-Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kann das Möbel Höffner-Onlineteam Ihre Beanstandung nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] mit dem Betreff Google, Ihrer Kaufvertragsnummer und eine Kopie Ihrer Bewertung/Schilderung senden. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Bei einer Reklamation sind die benötigten Ersatzteile/Elemente leider nicht bei Möbel Höffner im Lager vorhanden sondern werden wie bei einer Bestellung erst produziert. Gerne möchten wir jede Reklamation so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus ChemnitzMehr lesen -
09.10.20241.011880
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben. Bei unserer Sitzbank löst sich nach reichlich 2 Jahren der Lederb...
-
15.09.2024
Wir waren am 13.09.2024 im Geschäft, wollten Matratzen kaufen. Vorweg, haben wir auch gemacht. Wir haben uns im Erdgeschoß vorinformiert und sind dann in die Abteilung-Betten gegangen. Haben e bissl r......
DetailsInhaber-Antwort02.10.2024Guten Tag Jahnshorn, besten Dank für Ihre großartige Sternenbewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus ChemnitzMehr lesen -
07.08.2024
Wir sind davon ausgegangen, dass wir bei einem verlockenden Angebot von minus 40% eine kleine schöne Küche ohne Kühlschrank, ohne Herd erhalten. Das war der 1. Denkfehler. Dann ging es mit der unkomp......
DetailsInhaber-Antwort09.08.2024Guten Tag Daniel Hoeft, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Möbel Höffner-Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kann das Möbel Höffner-Onlineteam Ihre Beanstandung nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] mit dem Betreff Google, Ihrer Kaufvertragsnummer und eine Kopie Ihrer Bewertung/Schilderung senden. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Bei einer Reklamation sind die benötigten Ersatzteile/Elemente leider nicht bei Möbel Höffner im Lager vorhanden sondern werden wie bei einer Bestellung erst produziert. Gerne möchten wir jede Reklamation so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus ChemnitzMehr lesen -
27.07.2024
Wir waren auf der Suche nach einer Küche. Die Beratung war unterirdisch und nichts aussagend. Als wir unsere Preisvorstellung genannt haben hat er direkt abgeblockt und gemeint dafür bekommen sie bei ......
DetailsInhaber-Antwort07.08.2024Guten Tag J.G._92, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus ChemnitzMehr lesen -
04.02.2024
Wir waren im Möbelhaus Höffner im Chemnitz. Wir haben ein Doppelbett erworben. Uns hat Frau Hecker beraten und umfassend informiert. Mit der Art und Weise der Behandlung durch Frau Hecker waren wir se......
DetailsInhaber-Antwort06.02.2024Guten Tag LBDWerthmann, besten Dank für Ihre großartige -Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unserer Einrichtungsberaterin weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus ChemnitzMehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Chemnitz Center