Energieversorgung Oberhausen AG
0208 8 35-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Weitere Standorte
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
15.11.2024
Meine Erfahrungen mit der Energieversorgung Oberhausen AG waren leider extrem unbefriedigend. Insbesondere habe ich festgestellt, dass sie einen Anbieterwechsel blockieren, obwohl ich ein Sonderkündig......
Mehr lesen -
11.05.2024
Die reinste Katastrophe. Die EVO lässt einen nicht aus dem Vertrag nach einer Preiserhöhung. Zahlungen wurden eingestellt und ein Anwalt kümmert sich darum.
-
04.05.2024
Meine Erfahrung mit der Energieversorgung Oberhausen AG war enttäuschend. Vertrauen ist für mich ein wesentlicher Aspekt, wenn es um meinen Energieversorger geht und leider konnte die EVO dies nicht b......
Mehr lesen -
08.04.2024
Äußerst schlechter Service. Wechsel zu einem anderen Anbieter wird wochenlang verzögert. Auf Emails wird nicht reagiert. Von der Hotline versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Dann erhält man noch Mahn......
Mehr lesen -
27.03.2024
Stromzähler wurde von Mitarbeiter beschädigt,dann ist er einfach abgehauen und lässt mich ohne Strom obwohl immer bezahlt.Immer wieder Probleme mit denen.Nicht zu empfehlen.Vorsicht
-
18.10.2023
Haltet euch fern von diesem Verein. Mir wurde eine Rechnung geschickt in der ich in paar Tagen über 200kwh Verbrauch haben soll. Warum ich 2 Kundennummern habe kann mir auch keiner erklären. Absolut k......
Mehr lesen -
17.08.2022
Mit der Strompreis Erhöhung für Oktober 2022 haben sie den Vogel abgeschossen. Wegen "teuren" Beschaffungskosten werden die Preise direkt von ca. 27 auf 39cent erhöht. Was mich absolut verwirrt ist di......
Mehr lesen -
16.07.2019
EVO ? Nein Danke ! Die Erfahrungen dort waren in allen Punkten durchweg negativ. Dort ist man leider nicht daran interessiert ein simples Anliegen, auf höfliche Anfrage hin, zu Klären . Die EVO macht ......
Mehr lesen -
02.02.2017
Versuche schon seit 20 Minuten jemanden zu erreichen , die Musik geht mir langsam auf die nerven und diese Stimme : sie werden mit dem nächst freiwerdenden Mitarbeiter verbunden - anscheinend gibt es......
Mehr lesen