Hotel-Restaurant Pfeffermühle
Hotel-Restaurant Pfeffermühle
04234 93 13-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Speisekarte
Bewertungen
Informationen von Booking.com
Das Hotel-Restaurant Pfeffermühle bietet von 08:00 bis 18:00 Uhr Kinderbetreuung an. Bitte wenden Sie sich vorab an das Hotel, falls Sie diesen Service nutzen wollen.
Das Hotel in Dörverden bietet kostenloses WLAN und ein Café mit Terrasse. Es liegt 5 Fahrminuten vom Bahnhof Dörverden entfernt. Die Zimmer im Hotel-Restaurant Pfeffermühle sind mit einem Flachbild-TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Jedes Zimmer ist in einem gemütlichen Stil eingerichtet. Im hoteleigenen Restaurant genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten. Ein Frühstücksbuffet genießen Sie auf Bestellung. Kuchen, Salate und Eis erhalten Sie im hoteleigenen Café mit Terrasse. Direkt vor dem Hotel verlaufen Rad- und Wanderwege. Das Bade- und Saunacenter Verwell liegt 10 km entfernt. Die Privatparkplätze am Hotel-Restaurant Pfeffermühle nutzen Sie kostenfrei. Den Flughafen Hannover-Langenhagen erreichen Sie über die Autobahn A7 nach 1 Stunde.
- Sonntag (22.12.2024)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Standard Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
- Comfort Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Comfort Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
- Radfahren
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Restaurant
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Kindermahlzeiten
- Nichtraucherzimmer
- Heizung
- Raucherbereich
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Garten
- Terrasse
- Sonnenterrasse
- Gartenmöbel
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Bügelservice
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen