AOK Rheinland/Hamburg - Studierendenservice Essen
0211 81 95 00 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
25.11.2024
Ich wurde bei der AOK Essen-Mitte von Frau Tanja Becker beraten und war sehr zufrieden. Sehr höfliche, kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. Sie hat mir mit meinen Problemen schnell geho......
DetailsInhaber-Antwort27.11.2024Hallo Kahramonfozy, wir möchten für diese tolle Rezension danken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung der AOK Rheinland/Hamburg zufrieden sind. Dieses Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihren nächsten Besuch in der Geschäftsstelle Viele Grüße Ihr AOK TeamMehr lesen -
07.10.2024
Die AOK Rheinland/Hamburg - GS Essen-Mitte ist ein Ort, der mich mit einem überaus positiven Gefühl zurückgelassen hat. Was mich besonders beeindruckt hat, ist Frau Sandra Rohde. Ihre hilfsbereite Art......
DetailsInhaber-Antwort14.10.2024Hallo Naoom, für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene Mitglieder. Unsere Kollegen in den Geschäftsstellen geben immer ihr Bestes und dann freut uns Ihr gutes Feedback sehr! Viele Grüße Ihr AOK TeamMehr lesen -
02.07.2024
Ich war heute bei der AOK um meinen Rehasport genehmigen zu lassen dabei lernte ich Frau Sandra Ebeler-Scherber kennen.Die Dame war sehr freundlich und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.Sie war ......
DetailsInhaber-Antwort03.07.2024Hallo YBBED, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Geschäftsstelle mit 5***** zu bewerten. Ein Lob hört doch jeder gern, so auch wir und vor allem das Team in der Geschäftsstelle. Übrigens: Für Fragen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr. Melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular https://www.aok.de/pk/rh/kontakt-zu-ihrer-aok-rheinland/hamburg/ Viele Grüße Ihr AOK-TeamMehr lesen -
12.06.2024
Wenn ich an meinen letzten Besuch bei der AOK Rheinland/Hamburg - GS Essen-Mitte zurückdenke, bin ich noch immer von Dankbarkeit erfüllt. Besonders Frau Kosiga Bandoch hat es verstanden, mir mit viel ......
DetailsInhaber-Antwort13.06.2024Hallo Hussein Jashari, wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank dafür Sollte es mal zeitlich nicht passen unsere Geschäftsstelle aufzusuchen, können Sie auch gerne unser Onlineportal nutzen. Einfach über www.rh.meine.aok.de anmelden. Viele Grüße Ihr AOK TeamMehr lesen -
09.04.2024
Guten Tag!!! Tolle Filiale, beste Mitarbeiter, immer wieder gerne!!!! Grosses Dankeschön an Frau Bandoch, die sehr professionell und kompetent ist!!! Macht gute Beratungen, freundlich und hilfsbereit ......
DetailsInhaber-Antwort10.04.2024Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserer Geschäftsstelle die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Für unsere Kollegen vor Ort ist ein Feedback sehr wichtig. Falls Sie wieder einmal eine Rückmeldung, Anregung oder Fragen haben– wir sind ganz Ohr. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme über https://www.aok.de/pk/rh/kontakt-zu-ihrer-aok-rheinland/hamburg/ Liebe Grüße Ihr AOK-TeamMehr lesen -
28.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe AOK. Ich möchte mich bei Ihnen für Mitarbeiter wie Frau Stein bedanken! Ich hatte gestern einen Termin bei Diana Stein in Essen Mitte und ich hatte ein große......
DetailsInhaber-Antwort29.12.2023Wow, was für ein tolles Feedback. Vielen lieben Dank dafür, Frau Klimovitskaya. Wir wünschen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 2024!Mehr lesen -
02.12.2023
Wir hatten am 28.11.23 bei der AOK einen Besprechungstermin bezüglich Famielienversicherung. Meine Frau und ich sind in einem rundum zufriedenen Gespräch mit Frau Christiane Lufen, aufgeklärt worden. ......
Mehr lesen -
27.11.2023
Habe Freitag, den 24.11.23 bei Frau Bandoch ein gutes Beratungsgespräch geführt. Bisherige Reha-Sport Einrichtung geschlossen neue muss gesucht werden. E-Mail Adresse bekommen = genial Danke dafür.
DetailsInhaber-Antwort29.11.2023Hallo g.tepel, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns. Viele Grüße Ihr AOK-Team -
20.04.2023
Ich habe heute einen rehaantrag bei Frau bandoch vorgelegt. Sie hat sofort alles ueberprueft und ich hatte nach kurzer Zeit alles bewilligt bekommen. Frau bandoch ist eine sehr freundliche und hilfsbe......
DetailsInhaber-Antwort24.04.2023Hallo Antonella2004, wir informieren alle Beteiligten, dass Sie sehr zufrieden sind und kompetent betreut wurden. Vielen Dank für Ihre Feedback und die 5 Sterne! Beste Grüße, Ihr AOK-TeamMehr lesen -
27.01.2023
Das Gespra"ch mit Frau Kosiga Bandoch war sehr professionel .Herzlichen Dank fu"r sehr gute Beratung und Hilfe bei Antrag auf Befreiung von gesetzlichen Zuzahlungen.Immer wider gerne. E.Jaerschke
DetailsInhaber-Antwort30.01.2023Hallo Elvira Jaerschke, danke für das positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung der AOK Rheinland/Hamburg zufrieden sind. Dieses Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wissen Sie, dass Sie auch viele Dinge über unser Onlineportal regeln können? Einfach über www.rh.meine.aok.de anmelden. Viele Grüße, Ihr AOK Team