Ups Kunden-Center Hamburg Nord
0180 6 88 26 63Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
12.10.2024
Seit Tagen warte ich auf eine Sendung. Immer wieder Mitteilung: Um einen Arbeitstag verzögert. Niemand erreichbar - unterordischer Service
-
15.11.2023
Absolut grauenhaft. Lieferung kann nicht zugestellt werden, seit 2 Tagen kein Update, kein direkter Kontakt. Danke, bitte nie wieder
-
05.10.2023
UPS war mal gut. Aber mittlerweile auch nur noch auf dem Niveau von DPD und all den Anderen.
-
05.06.2023
Zunächst sollte das Paket am Freitag kommen. Dann plötzlich doch Montag. Um 15:58 dann das Update, dass Zustellung erfolglos, weil "Geschäft geschlossen". Um 16:10 den Kundenservice erreicht und der F......
Mehr lesen -
03.11.2021
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Es werden widersprüchliche Informationen zum Aufenthaltsort einer Sendung getätigt. Habe einen Tage lang zu Hause gewartet trotz Ank......
Mehr lesen -
23.12.2020
Unfreundliches lautes Personal was keine Informationen gibt und vor den Mitarbeitern rum schreit das sie es nicht dürfte Sowas von unzufrieden mit der blonden Dame mit Brille !
-
08.07.2016
Nicht einen Stern, ein Servicecenter das in der Telefonischen Hotline einen nicht versteht und bei der der Text in einer E-Mail nicht angenommen wird weil er zu lang ist, ist nicht Akzeptabel