AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Germersheim
07274 95 50Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.



Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
21.01.2025
Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Germersheim hat mich durchweg positiv beeindruckt. Das Personal zeigte sich stets kompetent und freundlich, was zu einem rundum zufriedenen Gefühl bei mir führte. H......
DetailsInhaber-Antwort22.01.2025Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihre AOK Rheinland-Pfalz/SaarlandMehr lesen -
13.08.2024
Bin sehr enttäuscht ! Ich bin 71 Jahre alt und habe mein Leben lang eingezahlt. Nun wo ich mal Hilfe brauche steh ich alleine da .Ich wollte die AOK bitten die Kosten für ein Offenes MRT zu übe......
DetailsInhaber-Antwort15.08.2024Guten Tag, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Gerne geben wir den Sachverhalt intern weiter. Kundenzufriedenheit steht bei uns selbstverständlich an erster Stelle. Da wir Sie anhand Ihres Google-Profils nicht zu Ihren Kundendaten zuordnen können, würden wir uns freuen, wenn wir über andere Kontaktkanäle eine gemeinsame Lösung finden würden (www.aok.de/pk/kontakt/ oder www.aok.de/mk/rps/feedback) . Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOK Rheinland-Pfalz/SaarlandMehr lesen -
02.07.2024
Mein Besuch bei der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Germersheim hat leider tiefen Eindruck bei mir hinterlassen - und zwar im negativen Sinne. Das Spektrum meiner Emotionen danach reichte von Enttäusc......
DetailsInhaber-Antwort03.07.2024Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ihr Anliegen scheinbar bis heute nicht gelöst wurde. Eine derart lange Wartezeit entspricht nicht unserem Standard im Kundenservice – dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wird intern weitergeleitet und hilft uns, uns stetig weiter zu verbessern. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie bitten, uns nochmal auf telefonischem Wege zu kontaktieren. Unsere Kolleg*innen sind 24h täglich für Sie erreichbar und können Ihnen telefonisch in kürzester Zeit weiterhelfen. Alternativ empfehlen wir einen Besuch in einem unserer Kundencenter in Ihrer Nähe, um Ihr Anliegen persönlich zu klären. Sie erreichen uns telefonisch unter: 0800 4772000. Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOKMehr lesen -
26.03.2020
Habe 15mal versucht zu meiner Sachbearbeiterin durchzukommen. Gesamt Zeit 90 Minuten. Es ging um Beförderungsschein zu genehmigen wie das zur Zeit gemacht wird. Muß immer zur Chemotherapie nach Karls......
Mehr lesen