METRO Hannover-Bornum
0511 4 60 40Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Im METRO Großhandel in Hannover-Bornum finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel.
Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
02.03.2024
Samstagmittag, nur eine Kasse geöffnet… unprofessionell
DetailsInhaber-Antwort04.03.2024Hallo, es tut uns leid, dass du solange warten musstest.Wir bemühen uns stets, unsere Kassenabläufe so effizient wie möglich zu gestalten und den Personaleinsatz gemäß dem erwarteten Kundenaufkommen zu planen. Dies ist gerade an geschäftsstarken Tagen nicht immer möglich.Gerne geben wir dein Feedback an unsere Kolleginnen und Kollegen im Markt weiter. Wir bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße dein METRO Team -
02.11.2023
Im Laufe der Jahre hat sich in Hannover leider vieles zum Negativen verändert - die Preise sind inzwischen relativ hoch, die Mitarbeiter oftmals unfreundlich, sehr mit sich selbst beschäftigt und weni......
DetailsInhaber-Antwort20.11.2023Hallo gwynes, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dein Feedback haben wir deshalb direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen geteilt. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
24.08.2023
Ich bin unfassbar sauer und entsetzt über das Personal an Kasse 2! Die Damen hatten nichts besseres zutun als sich bei VOLLER Kasse erstmal die Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten und zu sa......
DetailsInhaber-Antwort31.08.2023Hallo Sonay, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dein Feedback haben wir deshalb direkt mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Markt geteilt. Solltest du Fragen haben oder deinen Fall noch einmal persönlich besprechen wollen, kannst du dich gerne direkt an sie wenden. Alternativ kannst du dich auch gerne per Mail ([email protected]) bei uns melden. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
31.03.2022
Der Laden ist extrem teuer geworden, die meisten Sachen bekommt man im Supermarkt viel billiger, extrem unfreundlich, genervt und einfach nur noch schlecht. Viele Dinge sind gar nicht vorhanden. Wahns......
DetailsInhaber-Antwort06.04.2022Hallo Lassingro, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und geben deshalb dein Feedback gerne nochmal an den Markt weiter. Als Großhändler versuchen wir stets, unseren Kundinnen und Kunden alles, was sie brauchen, zu einem angemessenen Preis anzubieten. Vor allem unsere Profikundschaft profitiert dabei von verschiedenen Vorteilspaketen, die genau auf ihre Bedürfnisse zu geschnitten sind. Um dein Anliegen direkt zu klären, schicke uns am besten eine persönliche Nachricht per Mail an [email protected]. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen -
08.09.2013
Früher war Metro sehr zu empfehlen- heutzutage leider nichtmehr so sehr. Die Preise sind nicht wirklich günstiger als in den anderen Geschäften. Hier gibts häufig größere Packungen sodass man rechnen ......
Mehr lesen -
20.01.2013
Ich denke die Meisten kenne Metro bereits, aber dennoch möchte ich meine Senf Beitragen. Ich finde Metro hat sich halt die fünf Sterne verdient. In Metro erhält man wie beim Großhändler halt üblich a......
Mehr lesen -
30.10.2012
Das ich selbstständig bin, habe ich auch eine Metrokarte. Das coole ist hier, dass man hier fast alles findet.Die Metro hat oft auch Sonderangebote die unschlagbar günstig sind. Alkoholische Getränke ......
Mehr lesen -
25.10.2012
Ich liebe diesen Großmarkt, weil er sehr groß ist, einen zusätzlichen Getränkemarkt bietet, in welchem es auch Büroartikel gibt und vor allen Dingen, weil Metro so schöne Dinge wie Pick Salami hat, le......
Mehr lesen -
23.10.2012
wenn man ein gewerbe betreibt und fürs metro eine kundenkarte hat dann at man echt den jackpot gezogen. hier sind sehr viele waren viel günstiger als im normalen laden und dazu gibt es hier alles in ü......
Mehr lesen -
09.10.2012
War zwei Male mit einem Freund hier und es war beide Male ein Erlebnis. Es gibt eine unglaublich große Auswahl verschiedenster Packungsgrößen (klar, ist ein Großmarkt). Klasse ist die Fisch- und Frisc......
Mehr lesen