Autohaus Wolfgang Hildenbrandt GmbH & Co. KG Ford Autohaus
06142 6 10 24Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
24.04.2023
Sehr unfreundlich sind nur auf Geld aus sind rechthaberisch auch Herr Hillebrand kann nur andere Ford Werkstatt empfehlen .
-
28.04.2021
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen, werde immer nett und zuvorkommend bedient. Die Leistung der Werkstatt ist auch immer Top. Gerne wieder, bin Stammkunde.
-
09.04.2021
Sehr sehr unfreundlich, ich würde da kein Auto Kaufen. Wollte mein Auto fuer 2 min da parken sie meinten nein, sorry aber da kauf ich lieber kein Auto ist mir schon vergangen
-
23.03.20185.011880
Bisher bester Ford Händler!!! Ich hatte eine Problem bei meinem Focus und wurde super beraten und vo...
-
23.03.2018
Einer der Besten Ford Händler die es gibt. Wer hier unzufrieden ist , hat eher ein Problem mit sich selbst. Hier kann man mit dem Chef persönlich reden und wird bestens Beraten !!! Vielen Dank und......
Mehr lesen -
15.01.2018
Leider musste ich hier einen Stern einschalten, obwohl diese Firma keinen verdient hat. Die sind einfach unterirdisch schlecht! Unfassbar! Ich kann nur jedem davon abraten sein Fahrzeug in diese Wer......
Mehr lesen -
25.07.2016
netter Mitarbeiter am Ersatzteileschalter von Chef abgebüglelt als er mir freundlicherweise Hilfe zu meinem benötigten Ersatzteil gab. Es war nur ein kleines Teil, womit der Chef wohl keine Umsätze sa......
Mehr lesen -
21.07.2013
Hat als Ford-Vertragshändler die Abwicklung einer Garantiesache abgelehnt weil das Fahrzeug nicht von ihm ist. Bei der Angebotsanfrage wurde mir noch gesagt dass die Firma Hildenbrand diese Art Fahrze......
Mehr lesen -
22.06.2013
Unfreundlicher Service, vor allem durch die Chefin selbst. Nach unsachlicher Diskussion, bei der die CHEFIN nicht zuhören wollte, wurde eine getätigte Reparatur rückgängig gemacht, nur weil sie den Hi......
Mehr lesen -
30.10.2012
sehr negativ unfreundlich es geht wohl nur darum den Leuten so gut es geht das Geld aus der Tasche zu ziehen kein entgegenkommen sehr sehr unfreundlich besonders die Chefin des Hauses bei Inspektion w......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- Ford