RFT kabel Kundencenter
03381 5 26 13 25Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
22.02.2025
Katastrophenunternehmen, ständig Probleme beim Internet, TV im Vergleich zu modernen Anbietern stark überteuert bei viel weniger Kanälen. Wenn man kündigt l# sollte man beachten, dass diese gesetzeswi......
Mehr lesen -
13.11.2024
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, das RFT Kabel Kundencenter in Brandenburg Havel zu besuchen, da ich mit meinem Internet ein Problem hatte. Das Personal, das mich bediente, war äußerst professionel......
Mehr lesen -
11.12.2023
Seit 2 Tagen kein Internet. Bei RFT kann ich niemandem erreichen. E-Mail geschickt und Formular ausgefüllt. Telefonisch kann man niemandem erreichen.
-
30.11.2023
Fernsehen funktioniert zu 99% störungsfrei, jedoch regelmässige Internetausfälle, bei denen die Auslösung eines Störtickets ätzend ist. Man ruft die Störungshotline an (dauert eeeeeewig, bis jemand......
Mehr lesen -
12.08.2023
Eigentlich 0 Sterne... Internet fällt regelmäßig aus und niemand kümmert sich. Habe gerade wieder tel. eine Störung gemeldet und bekam die Antwort, dass sich erst am Montag jemand bemüht, weil am WE n......
Mehr lesen -
07.06.2023
Bei einer 28er Internetleitung die wir in unserem Vertrag stehen haben kommen sehr häufig max 2.0 MBits/s bei uns an. Oft schwankt es so extrem dass das Internet mal da und mal ganz weg ist und das im......
Mehr lesen -
18.04.2023
Ich mache es kurz und knackig, hatte bis heute eher negative Erfahrung mit dem Kundenservice bei RFT. Ich bat um einen Rückruf, bezüglich Fragen zu einer Rechnung und hatte eine Frau Thomas am Hörer. ......
Mehr lesen -
02.04.2023
Wir wurden sehr gut beraten,obwohl das Kundencenter über Mittag schließt. Großes Lob an Frau Meirich.
-
27.09.2022
Sorgt gefälligst für ne stabile Leitung. Kann nicht sein das jedes mal gegen Abend rum alles fängt abzukacken. Noch nie so ein nutzlosen Dienstleister gesehen. Wofür bezahle ich eigentlich wenn zu den......
Mehr lesen -
09.02.2022
Seit einem Jahr sind meine Frau und ich Kunde bei RFT Kabel. Was wir wirklich positiv bewerten möchten ist das stabile Internet. Bisher gab es so gut wie keine Probleme diesbezüglich. Das Problem was ......
Mehr lesen