Autohaus Heinrich Rosier GmbH Paderborn
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Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Professionelle Beratung und Service-Experten: die ROSIER Automobilhandelsgruppe ist ein Familienunternehmen mit rund 90-Jähriger Erfahrung und gehört zu den führenden Automobilgruppen deutschlandweit.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
16.06.2024
Das Autohaus Heinrich Rosier GmbH in Paderborn hat uns ein unvergessliches Kauferlebnis beschert. Diesen Freitag durften meine Frau und ich unseren neuen Mercedes in Empfang nehmen und waren überglück......
DetailsInhaber-Antwort17.06.2024Vielen Dank, barmip, für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein unvergessliches Kauferlebnis bei uns hatten und mit Ihrem neuen Mercedes so glücklich sind. Herr Capkan wird sich sicherlich über Ihr Lob als Bestätigung seiner Leistung freuen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße vom Autohaus Heinrich Rosier GmbH Paderborn und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!Mehr lesen -
01.02.2024
Was für ein fantastisches Erlebnis im Autohaus Heinrich Rosier GmbH Paderborn! Herr Murat Capkan hat den Tag wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Sein Engagement und seine Professionalität waren spür......
DetailsInhaber-Antwort02.02.2024Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns sehr herzlich für die bestmögliche Bewertung mit 5 Sternen. Das bedeutet uns sehr viel und spornt uns an, weiter bestmögliche Beratung und Service zu geben - insbesondere Hr. Capkan, dem wir Ihre Bewertung weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und besuchen Sie uns bitte bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-TeamMehr lesen -
24.12.2023
Ehrlichkeit? Vertrauenswürdigkeit? Zuverlässigkeit? Kennt man alles nicht beim Fahrzeugkauf bei Rosier. Nie wieder!
DetailsInhaber-Antwort10.01.2024Sehr geehrter Herr Oberschulte, da Sie mehrfach an verschiedenen Stellen online negativ kommentiert haben, möchten wir gern etwas ausführlicher Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen. Leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht bzw. können diese nicht nachvollziehen, denn als erfahrener Autohändler eines selbstständigen Betriebs in Dortmund sollten Sie mit den Inseraten in mobile.de vertraut sein. Wir waren in keinster Weise unehrlich Ihnen gegenüber oder haben irgendetwas verschleiert, sondern - ganz im Gegenteil - haben wir bereits in der Kopfzeile beschrieben, das dieses Fahrzeug „nur“ eine Navi-Vorrüstung hat. Genauso steht es in der Sonderausstattungsliste in mobile. Da Sie bei keinem Telefonat oder per Mail explizit nach dem Navigationsmodul gefragt haben, liegt dies nicht in unserer Verantwortung, zumal wir vor dem Kauf des Fahrzeugs auf alle Ihre Fragen eingegangen sind. Ich kann verstehen, dass Sie sich ärgern, aber uns Unehrlichkeit/Vertrauensunwürdigkeit und Unzuverlässigkeit vorzuwerfen, halten wir für eineb sehr schlechten Stil unter Händlern. Mit freundlichen Grüßen, Kai Knafla Gebrauchtwagen-Verkaufsleiter ROSIER Paderborn -
30.03.2022
Tolle beratung u Kommunikation. Danke an Sergej Peters. Ps.Gekauft wurde eine C Klasse 200. 4Matic.
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21.12.2020
Wir haben am 16.12.2020 bei der Firma Rosier GmbH in Paderbon einen Citan aus 2019 erworben und ich kann heute sagen, ein wirklich top Fahrzeug zu einem wirklich sehr guten Preis! Vorab eine wirklich......
DetailsInhaber-Antwort22.12.2020Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Autohaus in Paderborn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROSIER-TeamMehr lesen -
05.12.2020
Seit Dienstag steht das Fahrzeug einer befreundeten Ârztin beim Autohaus Rosier. Der Fehler kann angeblich nicht gefunden werden. Obwohl mehrmals darauf hingewiesen daß die Ärztin am Montag persönlich......
DetailsInhaber-Antwort08.12.2020Sehr geehrter Herr Bradl, nachdem es bereits in der vergangenen Woche mehrere Kontaktaufnahmen mit unserer Kundin gegeben hat und wir ihr gestern auch noch einmal persönlich den aktuellen Stand zu ihrem Fahrzeug mitgeteilt haben, möchten wir zu Ihren vorherigen Ausführungen ebenfalls Stellung beziehen. Fakt ist: - Unser zuständiger Serviceberater hat sich aktiv darum gekümmert, dass unserer Kundin schnellstmöglich ein Leihwagen zur Verfügung gestellt werden konnte. Dies tat er zunächst über die uns angeschlossene Autovermietung, anschließend dann über den ADAC, da von der Kundin ein PS-stärkeres Fahrzeug ohne Leistungsbeschränkung gewünscht war. - Die digitale Fahrzeughistorie war für uns nachweislich zwischenzeitlich aufgrund eines bundesweiten, technischen Software-Fehlers beim Hersteller nicht abrufbar. Wir bedauern dies, jedoch bestand dieser Fehler nur vorübergehend und konnte nach einiger Zeit wieder behoben werden. Die Fahrzeughistorie gab letztlich jedoch auch keinen Hinweis auf das technische Problem. - Da der Wagen aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen keine Fehlerspeichereinträge aufweist und die von uns vorgenommenen Maßnahmen keine Abhilfe gebracht haben, haben wir uns zwischenzeitlich an die Technikabteilung des Herstellers gewandt und hier um Unterstützung gebeten. Dies entspricht der üblichen Vorgehensweise und dient auch der Dokumentation. Die Anfrage hierzu läuft aktuell noch und wird nach den Vorgaben von Mercedes-Benz abgearbeitet. Wir bedauern, dass wir unserer Kundin aktuell noch keine zufriedenstellende Lösung anbieten können, möchten aufgrund der implizierten Vorwürfe und Ihrer Andeutungen jedoch ausdrücklich hervorheben, dass wir uns in unserem Vorgehen keinerlei Versäumnisse oder Fehler vorzuwerfen haben. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung des Problems, bitten jedoch um Verständnis, dass wir diesbezüglich zunächst die Antwort vom Werk abwarten müssen. Als Autohaus gehört es im Übrigen zu unserem üblichen Prozedere und Standard, dass wir online wie offline auf eine Reklamation unserer Kunden reagieren. Hierzu hätte es jedoch nicht der Androhung medialer Konsequenzen bedurft. Wir hoffen, dass wir den Fehler zur Zufriedenheit unserer Kundin schnellstmöglich und einvernehmlich lösen können. Gern stehen wir ihr hierzu jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus ROSIERMehr lesen -
15.07.2019
Wieder einmal sehr positiv. Ein Autohaus, worauf man sich verlassen kann. Fühle mich immer gut betreut und aufgehoben. Team! Klasse! Dankeschön!
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15.02.20131.2Autoplenum
In der Annahme sind die meisten Mitarbeiter mit der Bedienung eines Druckers beschäftigt. Der ...
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12.05.20111.4Autoplenum
viele mitarbeiter laufen orientierungslos quer durch die annahme einige davon scheinen sehr ...
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