Hotel Chalet
Hotel Chalet
04403 6 02 30-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com












Das Hotel Chalet bietet Ihnen klassisch dekorierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen. Zum Zwischenahner Meer und zum Kurpark von Bad Zwischenahn gelangen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang. Alle Zimmer im Chalet Hotel verfügen über einen TV. Die Betten sind mit orthopädischen Matratzen ausgestattet. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon oder eine Terrasse. Im Chalet wird Ihnen Ihr Frühstück im Frühstücksraum mit Wintergarten serviert. Zum Bahnhof und ins Stadtzentrum von Bad Zwischenahn gelangen Sie nach einem 20-minütigen Spaziergang. Das Hotel Chalet bietet Ihnen auf Anfrage einen Transfer vom Bahnhof.
- Sonntag (27.04.2025)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 3 Kinder)
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Junior Suite (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Golfplatz (max. 3 km entfernt)
- Wandern
- Radfahren
- Terrasse
- Sonnenterrasse
- Gartenmöbel
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Express-Check-in/-out
- Shuttleservice (kostenlos)
- Getränkeautomat
- Shuttleservice
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Safe
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich