• Meinen Standort verwenden

Hotel Chester

Hotels
Bonhoefferstr. 10, 69123 Heidelberg-Wieblingen
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Zimmer buchen
Ihre gewünschte Verbindung:

Hotel Chester

06221 9 98 37 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Zimmer buchen via:
  • booking.com
Hotel Chester
Bonhoefferstr. 10, 69123 Heidelberg-Wieblingen

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
5,0 von 5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
5.0
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.0
google (2)
3.1000001
foursquare (13)
2.0
Varta Hotel (1)
  • 16.08.2018
    5.0
    Golocal
    Testwolke

    Super schickes Hotel mit dem gewissen Business Flair. Jedoch auch ideal zum entspannen und exquisiten feiern. Die Räumlichkeiten verzaubern mit bodenständigem Stil, sowie mit Liebe zum Detail. Die Zim......

    Mehr lesen

Informationen von Booking.com

Bewertung
8.6

Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Chester Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Chester bietet kostenfreies WLAN, eine Sauna und ein Fitnesscenter in Heidelberg. Sie wohnen nur 700 m vom Heidelberger Zoo entfernt. Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Kostenlose Hausschuhe und Pflegeprodukte sind vorhanden. Zudem finden Sie eine 24-Stunden-Rezeption, ein Restaurant und eine Bar vor. Das Hotel Chester liegt 2,1 km vom Heidelberger Hauptbahnhof entfernt. Vom Heidelberger Theater trennen Sie 3,5 km und vom historischen Zentrum von Heidelberg 3,6 km.

Öffnungszeiten
  • Dienstag (24.12.2024)
  • Anreise ab 14:00 Uhr
  • Abreise bis 12:00 Uhr
Zahlungsmittel
  • Visa
  • EC Karte
  • Mastercard
  • American Express
Zimmer
Unterhaltung und Familienangebote
  • Kinderfernsehsender
Aktivitäten
  • Fahrradtouren
  • Radfahren
Pool und Wellness
  • Sauna
  • Fitnesscenter
Einrichtungen allgemein
  • Terrasse
  • Sonnenterrasse
Dienstleistungen
  • WLAN
  • Internet
  • WLAN inklusive
Businessausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
Nahverkehrsangebot
  • Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren)
  • Autovermietung
  • Flughafenshuttle
Reinigungsservices
  • Bügelservice
  • Hosenbügler
  • Schuhputzmaschine/-service
  • Tägliche Reinigung
Abstand
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • App für Zimmerservice
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
  • Bargeldlose Zahlung möglich
Allgemein
  • Parkplatz
  • WLAN in allen Bereichen
  • Haustiere erlaubt
  • Parken vor Ort
  • Privatparkplatz
Sauberkeit und Desinfektion
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Sicherheit bei Speisen und Getränken
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen
  • Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
Speisen & Getränke
  • Restaurant
  • Frühstück im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Lunchpakete
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Bar
Sicherheit
  • Rauchmelder
  • Safe
  • Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
  • Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
  • Feuerlöscher
  • 24-Stunden-Sicherheitspersonal
  • Sicherheitsalarm
Sicherheitseinrichtungen
  • Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Zugang zu medizinischen Fachkräften
  • Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
Rezeptionsservice
  • Conciergeservice
  • Ticketservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Privater Check-in/-out
  • Express-Check-in/-out
  • Rechnung auf Anfrage
  • Zeitungen
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Informationsschalter für Ausflüge
Sonstiges
  • Schallisolierte Zimmer
  • Behindertenfreundlich
  • Heizung
  • Familienzimmer
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Nichtraucherzimmer
  • Hochzeitssuite
  • Raucherbereich

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Hotel Chester aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Hotels
Hotels
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon