Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach
Verbraucherberatung
Bahnhofstr. 21,
41236
Mönchengladbach-Rheydt
Jetzt geschlossen
–
Öffnet Montag um 09:00
Ihre gewünschte Verbindung:
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach
02166 3 98 41-01
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach
Bahnhofstr. 21,
41236 Mönchengladbach-Rheydt
Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 13:30
Mittwoch
Auf Anfrage
Donnerstag
09:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 13:30
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Verbraucherberatung