• Meinen Standort verwenden

Höffner

Möbel
Unnaer Str. 35, 59069 Hamm-Rhynern
Jetzt geschlossen Öffnet um 10:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Höffner

02385 93 63-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Haupteingang
Haupteingang
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Blick in die Tiefe
Blick in die Tiefe
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Das Bett
Das Bett
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

vor dem Lagerhaus
vor dem Lagerhaus
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Höffner
Unnaer Str. 35, 59069 Hamm-Rhynern

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
1,7 von 5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.7
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.6000001
google (3540)
  • 07.08.2024
    1.0
    Golocal
    Termiete

    Höffner in Hamm ist echt das Letzte. Schlechte und falsche Beratung, daraufhin Probleme bei der Anlieferung, Anlieferer sehr unfreundlich, haben das Möbelstück aufgrund von Unstimmigkeiten einfach ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    12.08.2024
    Guten Tag Termiete, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Hamm
    Mehr lesen
  • 17.07.2024
    1.0
    Golocal
    IsaR201

    Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich dies anklicken. Personal ist mehr als unfreundlich. Kein Wunder das der Parkplatz im Gegensatz zu den andern großen Möbelhäusern immer leer ist. Sie sollten d......

    Details
    Inhaber-Antwort
    18.07.2024
    Guten Tag IsaR201, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm
    Mehr lesen
  • 13.07.2024
    1.0
    Golocal
    Carmen Zeiser-Grenz

    Kundenservice; schlecht unfähig,Callcenter Terminvereinbarung; Unfreundlich, Küchen-Verkäufer bei Reklamation; Unhöflich, Unsicher.Montagearbeiter wohl Subunternehmer sind wohl nur geschult in ausrede......

    Details
    Inhaber-Antwort
    15.07.2024
    Guten Tag Carmen Zeiser-Grenz, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm
    Mehr lesen
  • 21.06.2024
    1.0
    Golocal
    c sQb5z

    Im Januar habe ich eine Couch bestellt. Der Liefertermin war ursprünglich mit März angegeben. Anschließend wurde der Liefertermin mehrmals verschoben. Heute habe ich den Tag der Lieferung für Anfang J......

    Details
    Inhaber-Antwort
    28.08.2024
    Guten Tag c sQb5z, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm
    Mehr lesen
  • 17.12.2023
    1.0
    Golocal
    Iris Herrmann

    Nie wieder werde ich bei Höffner Möbel kaufen, wir haben eine Schrankwand gekauft die absolut von drei Mitarbeiter komplett falsch aufgebaut wurde. Alle Teile von der Schrankwand sind beschädigt worde......

    Details
    Inhaber-Antwort
    18.12.2023
    Guten Tag Iris Herrmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Möbel Höffner-Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Bei einer Reklamation sind die benötigten Ersatzteile/Elemente leider nicht bei Möbel Höffner im Lager vorhanden sondern werden wie bei einer Bestellung erst produziert. Gerne möchten wir jede Reklamation so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm
    Mehr lesen
  • 19.09.2023
    1.0
    Golocal
    Birgitt Rolf

    Bei meinem heutigen Besuch (19 09.2023) wurde bereits mit einem Aufsteller an der Eingangstür mit einem Nachlass von 40% auf gekennzeichnete Artikel geworben . Im gesamten Erdgeschoss waren ebensolc......

    Details
    Inhaber-Antwort
    20.09.2023
    Guten Tag Birgitt Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus Hamm
    Mehr lesen
  • 16.04.2022
    1.0
    Golocal
    Alice Nadelbaeumchen

    Schlechte Beratung (Ware entspricht nicht der Aussage des Verkäufers - hier Amatur für die Küchenspüle) Lieferzeiten werden nicht eingehalten (aus 2 Wochen werden 3 Monate) Benachrichtigung zur Ware......

    Mehr lesen
  • 06.03.2022
    5.0
    Golocal
    Fam. Mücke

    Hervorragender Service , hervorragende Beratung,insbesondere der Stellvertreten Geschäftsführer Herr Sari !

  • 18.12.2020
    1.0
    Golocal
    Guzal

    Wir hatten bei Höffner für unsere Schlafzimmer Möbel gekauft, da war ein Teil zerbrochen. Wir haben sofort eine email geschrieben und angerufen, seitdem wir warten schon 8 Monate und es ist immer nich......

    Mehr lesen
  • 08.05.2020
    4.0
    Golocal
    eknarf49

    Bei einem der letzten Ausflüge vor der Corona-Ausgangssperre hatten wir ein paar schöne Stunden im Tierpark Hamm verbracht, als meine Begleiterin auf die Idee kam, sich bei Möbel Höffner nach einem ne......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Höffner aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Möbel
Möbel, Wunschliefertermin
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon