Höffner
02385 93 63-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
07.08.2024
Höffner in Hamm ist echt das Letzte. Schlechte und falsche Beratung, daraufhin Probleme bei der Anlieferung, Anlieferer sehr unfreundlich, haben das Möbelstück aufgrund von Unstimmigkeiten einfach ......
DetailsInhaber-Antwort12.08.2024Guten Tag Termiete, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus HammMehr lesen -
17.07.2024
Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich dies anklicken. Personal ist mehr als unfreundlich. Kein Wunder das der Parkplatz im Gegensatz zu den andern großen Möbelhäusern immer leer ist. Sie sollten d......
DetailsInhaber-Antwort18.07.2024Guten Tag IsaR201, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus HammMehr lesen -
13.07.2024
Kundenservice; schlecht unfähig,Callcenter Terminvereinbarung; Unfreundlich, Küchen-Verkäufer bei Reklamation; Unhöflich, Unsicher.Montagearbeiter wohl Subunternehmer sind wohl nur geschult in ausrede......
DetailsInhaber-Antwort15.07.2024Guten Tag Carmen Zeiser-Grenz, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus HammMehr lesen -
21.06.2024
Im Januar habe ich eine Couch bestellt. Der Liefertermin war ursprünglich mit März angegeben. Anschließend wurde der Liefertermin mehrmals verschoben. Heute habe ich den Tag der Lieferung für Anfang J......
DetailsInhaber-Antwort28.08.2024Guten Tag c sQb5z, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus HammMehr lesen -
17.12.2023
Nie wieder werde ich bei Höffner Möbel kaufen, wir haben eine Schrankwand gekauft die absolut von drei Mitarbeiter komplett falsch aufgebaut wurde. Alle Teile von der Schrankwand sind beschädigt worde......
DetailsInhaber-Antwort18.12.2023Guten Tag Iris Herrmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Möbel Höffner-Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Bei einer Reklamation sind die benötigten Ersatzteile/Elemente leider nicht bei Möbel Höffner im Lager vorhanden sondern werden wie bei einer Bestellung erst produziert. Gerne möchten wir jede Reklamation so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus HammMehr lesen -
19.09.2023
Bei meinem heutigen Besuch (19 09.2023) wurde bereits mit einem Aufsteller an der Eingangstür mit einem Nachlass von 40% auf gekennzeichnete Artikel geworben . Im gesamten Erdgeschoss waren ebensolc......
DetailsInhaber-Antwort20.09.2023Guten Tag Birgitt Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und ein tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus HammMehr lesen -
16.04.2022
Schlechte Beratung (Ware entspricht nicht der Aussage des Verkäufers - hier Amatur für die Küchenspüle) Lieferzeiten werden nicht eingehalten (aus 2 Wochen werden 3 Monate) Benachrichtigung zur Ware......
Mehr lesen -
06.03.2022
Hervorragender Service , hervorragende Beratung,insbesondere der Stellvertreten Geschäftsführer Herr Sari !
-
18.12.2020
Wir hatten bei Höffner für unsere Schlafzimmer Möbel gekauft, da war ein Teil zerbrochen. Wir haben sofort eine email geschrieben und angerufen, seitdem wir warten schon 8 Monate und es ist immer nich......
Mehr lesen -
08.05.2020
Bei einem der letzten Ausflüge vor der Corona-Ausgangssperre hatten wir ein paar schöne Stunden im Tierpark Hamm verbracht, als meine Begleiterin auf die Idee kam, sich bei Möbel Höffner nach einem ne......
Mehr lesen