Hotel am Borsigturm Berlin
Hotel am Borsigturm Berlin
030 43 03 60 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stellenangebote
Stelle | verfügbar |
---|---|
Hotelfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Koch/Köchin | auf Nachfrage |
Restaurantfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Bewertungen
Informationen von Booking.com













Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen moderne Zimmer, ein internationales Restaurant sowie eine ausgezeichnete Anbindung an den Flughafen. Die Unterkunft befindet sich im Bezirk Berlin-Reinickendorf, 40 km vom Flughafen Berlin-Brandenburg entfernt. Die Zimmer im Hotel am Borsigturm verfügen über ein modernes Bad und kostenloses WLAN. Zudem erhalten Sie täglich eine kostenlose Flasche Wasser (700 ml). Vom Hotel am Borsigturm sind es nur 500 m bis zur U-Bahn-Station Borsigwerke, von der Sie per Direktverbindung zur Einkaufsmeile Friedrichstraße und zum Checkpoint Charlie fahren. Jeden Morgen wird im Hotel am Borsigturm ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, das Sie von Freitag bis Sonntag bis mittags genießen können.
- Samstag (26.04.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 12:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Deluxe Doppelzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Deluxe Suite mit Kingsize-Bett (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Suite (3 Erwachsene, 3 Kinder)
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Terrasse
- Sonnenterrasse
- Gartenmöbel
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Billard
- Tischtennis
- Wandern
- Radfahren
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- App für Zimmerservice
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Restaurant
- Bar
- Frühstück im Zimmer
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Wein/Sekt
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- 24-Stunden-Rezeption
- Businesscenter
- Waschsalon/Wäscheservice
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Getränkeautomat
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Familienzimmer
- Aufzug
- Safe
- Heizung
- Klimaanlage
- Raucherbereich
- WLAN in allen Bereichen