Famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Verbrauchermarkt
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
08.01.2021
Welch schwachsinnige Konzernstrategie führte zu diesem katastophalen Umbau ? Die Warenpositionierung ist völlig unlogisch, und zwingt den Kunden kreutz und quer durch den Markt zu laufen. Waren stehen......
DetailsInhaber-Antwort08.01.2021Hallo ossMann1, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der famila-Markt in der Schwartauer Landstraße nach dem Umbau nicht mehr gefällt. Bis jetzt haben wir viel positives Feedback diesbezüglich erhalten. Immer wieder haben Kunden moniert, dass die Gestaltung veraltet und die Regale unübersichtlich sind. Die Sortimente wurden nun zusammengerafft, damit alles überschaubarer ist. Dadurch wurde auch gleichzeitig mehr Platz geschaffen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter immer bemüht bei Kundenanfragen hilfreich zur Seite zu stehen und den Kunden ans Regal zu begleiten. Fragen Sie gerne, wenn Sie etwas nicht finden sollten. Falls Sie weiterhin Fragen, Anregungen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich gerne auch an den Marktleiter vor Ort. Viele Grüße, Ihr famila-Team.Mehr lesen -
29.12.2020
Famila nach dem Umbau...man wird sich dran gewöhnen.Nur die Kassen:Eine "normale" Kasse für Barzahlung,zwei Azubis an den neuen Selbstscankassen mit Karten(zwang)zahlung.Und das vor und zwischen den F......
DetailsInhaber-Antwort04.01.2021Hallo Odilo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Kassenwartezeit oft zu lang war. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Grundsätzlich sind wir sehr darauf bedacht, unseren Kunden das Einkaufsvergnügen nicht durch lange Wartezeiten an den Kassen zu schmälern und Staus an den Kassen bestmöglich zu verhindern. Generell wird das Kassenpersonal daher entsprechend der stündlich registrierten Kundenfrequenz geplant. Sollte es an den Kassen zu Wartezeiten kommen, soll schnellstmöglich zusätzliches Personal hinzugezogen werden, um weitere Kassen zu öffnen und Staus abzubauen. Momentan ist es aber so, dass wir bedingt durch viele Krankmeldungen oder Quarantäneverordnungen so einige Personalausfälle zu beklagen haben. Einen "Kartenzwang" gibt es bei uns jedoch nicht. Sie können an allen Kassen sowohl mit Karte als auch mit Bargeld bezahlen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Ihr famila-Team.Mehr lesen -
29.12.2020
Die Kassen sind scheußlich.Nicht Jeder hat eine Karte. Besonders hat mich geärgert das die Kassen mit Karte auf waren,während nur eine Kasse für die"Normalbürger" auf hatte und die Leute bis ganz h......
DetailsInhaber-Antwort04.01.2021Hallo Silke Küntzel, vielen Dank für Ihr Feedback. An all unseren Kassen können Sie sowohl mit Karte als auch Bar zahlen. Es gibt keine Kasse, an der man nur mit Karte zahlen kann. Es tut uns leid, dass die Kassenwartezeit zu lang war. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Grundsätzlich sind wir sehr darauf bedacht, unseren Kunden das Einkaufsvergnügen nicht durch lange Wartezeiten an den Kassen zu schmälern und Staus an den Kassen bestmöglich zu verhindern. Generell wird das Kassenpersonal daher entsprechend der stündlich registrierten Kundenfrequenz geplant. Sollte es an den Kassen zu Wartezeiten kommen, soll schnellstmöglich zusätzliches Personal hinzugezogen werden, um weitere Kassen zu öffnen und Staus abzubauen. Momentan ist es aber so, dass wir bedingt durch viele Krankmeldungen oder Quarantäneverordnungen so einige Personalausfälle zu beklagen haben. Unsere Mitarbeiter geben vor Ort Ihr Bestes, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr famila-Team.Mehr lesen -
04.02.2020
gute
-
15.08.2018
zufrieden
-
19.09.2014
Über Famila ist hier ja schon fast alles gesagt: Vielleicht noch dass die Fleich- und die Obstabteilung klasse ist ;-) Uns ist abeer auch wichtig, dass Famila, bzw. fast alle Geschäfte und Institution......
Mehr lesen -
28.10.2012
Als ich vor einigen Jahren in Bad Schwartau ein Praktikum machte, bin ich des öfteren hier nicht vorbei gekommen ohne nochmal schnell rein zu huschen. Wie auch jeder andere Famila ist auch dieser se......
Mehr lesen -
16.10.2012
Bei Famila schaue ich gerne rein. Das Produktsortiment ist sehr umfangreich. Die Preise sind allgemein nicht die günstigsten im Vergleich. Alternativ gibt es bei vielen Artikeln günstige Varianten, we......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- BioGreno
- Bio-Siegel