Dolfi 1920 GmbH Koffer u. Taschen
030 30 80 67 77Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
09.04.2024
Der Besuch bei Dolfi 1920 GmbH war ein absoluter Albtraum. Obwohl man mir anfangs versprach, meine ausgewählte Farbe nachzubestellen und zu versenden, blieb die Zustellung leider bis heute aus. Diese ......
Mehr lesen -
11.01.2024
vor 4 Wochen eine Bestellung getätigt. Nach 2 Anrufen wird die Information gegeben, dass die zuständige Fachabteilung für die Bestellung nicht erreichbar ist. Ich erwarte eigentlich eine Info, wen......
Mehr lesen -
19.12.2023
Kommunikation unterirdisch. Keine Antwort über Wochen, kein rankommen. Wie kann die Lufthansa mit einem solchen Unternehmen zusammenarbeiten?
-
13.10.2023
Dolfi1920 Baggage Services zahlt trotz wiederholter Versprechen Gelderstattungen nicht aus. Ich warte seit über drei Monaten auf Schadensersatz. Am 28. Juli 2023 reichte ich bei Lufthansa einen Gepäc......
Mehr lesen -
27.09.2023
Hallo Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Unser Koffer wurde total zerstört. Wir haben einen neuen zugeschickt bekommen. Flug war am 10.09. und heute 27.09.23 ist der neue zu Hause angekommen......
Mehr lesen -
13.09.2023
Am liebsten 0 Sterne! Mein Koffer wurd mit Absicht über eine scharfe kante gezogen und dabei massiv beschädigt! Die Fluggesellschaft hat den Fall an diese " tolle " Firma weitergeleitet. Der Fall wur......
Mehr lesen -
02.08.2023
Eine absolute Frechheit. Der Kofferschaden wurde direkt nach der Landung im München gemeldet 07.04.2023. Alle geforderten Unterlagen, Fotos, usw. wurden sofort eingereicht. Bis heute 02.08.2023 keine ......
Mehr lesen -
01.08.2023
Ook al bezig van in mei,op 10 juni email gekregen van Sales dat we binnen de 10 dagen onze koffer gingen hebben, maar nog niks,proberen bellen nr in België niet in gebruik.emails niet beantwoordt, al ......
Mehr lesen -
29.07.2023
Nach schriftlicher Reklamation eines Gepäckschadens über die vorgesehene Webseite (direkt nach Ankunft am Airport Düsseldorf vorgenommen) hat Dolfi 1920 sich auch monatelang auf mehrmalige Anrufe und ......
Mehr lesen -
11.07.2023
Absolute Frechheit dieses Unternehmen! Von einem “Premium Carrier” habe ich mehr erwartet, als mich an dieses Schadensregulierungsunternehmen zu verweisen. Dolfi1920 verursacht mehr Schaden am Ruf d......
Mehr lesen