Metro Oldenburg GmbH
0441 2 00 22 03Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
25.07.2023
Insgesamt hat sich das Sortiment verschlechtert, finde ich. Manche Obstsorten sind noch unreif und schmecken nicht, sind aber auch nicht für die lange Lagerung gedacht. Frischen Fisch bekomme ich in......
DetailsInhaber-Antwort14.08.2023Hallo Historie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Sortiment bei deinem letzten Besuch unzufrieden warst. Bei uns finden Gewerbetreibende bis zu 50.000 Artikel, darunter auch eine große Auswahl an regionalen Produkten. Wir pflegen Partnerschaften mit vielen regionalen Erzeugern und Erzeugerinnen und bieten unter dem Label METRO Regional zahlreiche Produkte von Betrieben aus der Region an. Unsere Sortimente sind vor allem auf den Bedarf von Gewerbetreibenden ausgerichtet, die beispielweise Mengen und Gebinde benötigen, die sie im Einzelhandel nicht erwerben können. Im Bereich Fisch findest du bei uns viele Produkte aus der Nordsee. Mit der METRO PRO TRACE App kannst du dabei jederzeit alle Informationen zum Fisch nachvollziehen, darunter auch das Fanggebiet. Mehr Informationen zu METRO PRO TRACE findest du unter https://www.metro.de/nachhaltigkeit/lieferkette-rueckverfolgbarkeit/pro-trace. Solltest du einmal ein Produkt nicht finden, wende dich gerne an die Kolleginnen und Kollegen vor Ort an der Fischtheke. Gerne können sie das gewünschten Produkt für dich bestellen oder dich zu möglichen Alternativen beraten. Bei weiteren Fragen oder Feedback kannst du dich auch gerne per Mail ([email protected]) an uns wenden. Viele Grüße, dein METRO TeamMehr lesen