InterCityHotel Dresden
0351 2 63 55-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
02.02.2018
Hotel gut Bewertung (gut *****)erfolgt dann bei Abreise.
-
23.06.2017
Als Ausgangspunkt für diverse Ausflüge, ist die Lage des Hotels top: - Spaziergang in die sehr schöne Altstadt = ca. 20 min - Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der aus man direkt in die ......
Mehr lesen
Informationen von Booking.com
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Dieses Hotel liegt direkt gegenüber dem Dresdner Hauptbahnhof und bietet schallisolierte Zimmer mit einem Flachbild-TV, traditionelle sächsische Küche und kostenfreies WLAN. Die klimatisierten Zimmer im InterCityHotel Dresden sind in warmen, natürlichen Farbtönen gestaltet. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Kosmetikspiegel. Im modernen Restaurant des InterCityHotels werden Ihnen regionale und internationale Spezialitäten serviert. Erlesene Cocktails werden in der stilvollen Bar angeboten. Die barocke Altstadt liegt 10 Gehminuten vom IntercityHotel Dresden entfernt. Die berühmte Semperoper erreichen Sie mit der Straßenbahn in etwa 10 Minuten.
- Montag (23.12.2024)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 12:00 Uhr
- Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Business Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Rechnung auf Anfrage
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Parkplatz
- Parken vor Ort
- Parkhaus
- Behindertengerechte Parkplätze
- Kontaktloser Check-in/Check-out
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Sicherheitsalarm
- Rauchmelder
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Feuerlöscher
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Essenslieferung in die Unterkunft möglich
- Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
- Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
- Geliefertes Essen ist sicher verpackt
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Zugang zu medizinischen Fachkräften
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Restaurant
- Bar
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Kinderfreundliches Buffet
- Wein/Sekt
- Obst
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Einrichtungen für behinderte Gäste
- Familienzimmer
- Aufzug
- Safe
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
- Klimaanlage
- WLAN in allen Bereichen
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- 24-Stunden-Rezeption
- Businesscenter
- Chemische Reinigung
- Bügelservice
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Getränkeautomat
- Snackautomat
- Schließfächer
- Tägliche Reinigung
- Tierkörbchen
- Futternapf