Autohaus Brandt
0381 63 70 04-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
30.01.2025
Das Autohaus Brandt & Strupp hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Die Probefahrt war ein Erlebnis für sich und ich wurde detailliert beraten. Das Finanzierungsangebot war einfach zu verstehen und ......
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24.01.2025
Beratung war gut, für den nächsten Tag wurde eine Probefahrt vereinbart und an anschließend nach einer endgültigen Einigung des über den Preis usw. sollte der Kaufvertrag abgeschlossen werden. Zu beid......
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14.10.2021
Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und w......
DetailsInhaber-Antwort22.12.2023Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht den gewohnten Standard erreichen konnten. Wir möchten betonen, dass Ihr Erlebnis keineswegs unseren Standards entspricht und wir werden den Vorfall intern zur Prüfung weitergeben. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir würden uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für die von Ihnen genannten Probleme zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu ändern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung zu verbessern.Mehr lesen -
29.01.2021
Sehr gute Beratung und tolles Coronakonzept
DetailsInhaber-Antwort22.12.2023Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Hygienekonzept zufrieden waren. Für uns war es besonders wichtig, unseren Kunden in diesen unsicheren Zeiten ein sicheres und komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist toll zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin bei uns im Autohaus Brandt & Strupp begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! -
19.01.2021
Gutes Konzept während des Lockdowns. Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf ......
DetailsInhaber-Antwort22.12.2023vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Konzept Sie überzeugt hat und wir Ihnen weiterhelfen konnten, auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden trotz der Situation eine effektive und angenehme Beratung zu bieten. Ihr Lob gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neuer i20 viel Freude bereitet und stehen Ihnen auch in Zukunft immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß und sichere Fahrten mit Ihrem neuen Auto!Mehr lesen -
19.01.2021
Ein tolles Autohaus und sehr freundliches Personal. Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erworben. Jedes mal eine sehr individuelle und ausführl......
DetailsInhaber-Antwort22.12.2023Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer individuellen Beratung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Treue und Weiterempfehlung bedeuten uns eine Menge. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Autokauf erneut unterstützen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt.Mehr lesen -
29.01.2017
AM Tag der offenen Tür unfreundliches Personal, !kein Kundenservice beschäftigen sich lieber mit sich selbst
DetailsInhaber-Antwort22.12.2023Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während unseres Tages der offenen Tür eine negative Erfahrung gemacht haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass das Verhalten, welches Sie beschreiben, nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um unseren gewohnten hohen Service-Standard zu zeigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. -
31.07.2016
Am 29.07.2016 war ich im AH Brandt & Strupp auf der Suche nach einem neuen PKW (Jahres- bzw. Halbjahreswagen). Ein Verkäufer sprach mich im Vorbeigehen an, ob er mir helfen kann, was ich erstmal ableh......
DetailsInhaber-Antwort22.12.2023Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. In Bezug auf die Frage unseres Verkäufers nach Ihrem aktuellen Auto möchten wir klarstellen, dass dies in keiner Weise dazu gedacht war, Ihre Bonität zu prüfen. Unsere Absicht war es lediglich, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, welche Art von Fahrzeug Sie derzeit fahren, um Ihnen vielleicht besser helfen zu können, das passende neue Auto zu finden. Die Bemerkung unseres Mitarbeiters bezüglich des Ladebodens war unangebracht und wir entschuldigen uns. Respekt und Professionalität sind Werte, die wir hochhalten und wir bedauern, dass Sie diese in dieser Situation nicht erfahren haben. Wir freuen uns, dass Sie ein positives Gespräch mit unserem Betriebsleiter hatten und sind froh, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und werden die Interaktionen unserer Verkäufer überprüfen und gegebenenfalls schulen, um sicherzustellen, dass sie in jeder Situation professionell und respektvoll sind. Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Meinung über unser Autohaus zu ändern.Mehr lesen -
04.11.2015
Wie sagt man: "Der Kunde ist König." Hier definitv NICHT!!! Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Vers......
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