Overbergplatz 3,
48249
Dülmen
Ihre gewünschte Verbindung:
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Dülmen
02594 8 40 68-01
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Dülmen
Overbergplatz 3,
48249 Dülmen
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle
5,0
von 5
1 Bewertung
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
5.0
golocal
(1)
4.7000003
google
(23)
-
07.02.2019
Sehr freundlich am Telefon, supernette Beratung.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Dülmen aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Verbraucherberatung