Mercedes-Benz AG, Niederlassung Berlin
030 39 01 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.10.2024
Ich musste diese Niederlassung mehrfach aufgrund von Reparaturen aufsuchen und war, bis auf mangelnde Kommunikation, auch recht zufrieden. Dies änderte sich schlagartig mit dem letzten Besuch. Ich gab......
Mehr lesen -
16.01.2024
Die Erfahrung mit der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Meine Stimmung ist stark beeinträchtigt und es lässt mich frustriert zurück. Der Service, den ic......
Mehr lesen -
12.12.2023
Unterirdisch wie man dort behandelt wird. Frontscheibentausch, danach regnet es rein, Fahrzeug wird nochmal angenommen und mir wird gesagt er kommt gleich in die Halle. Nach 6 h stand er immernoch im ......
Mehr lesen -
16.08.2023
Der Service und die Kundenberater / Meister sind sehr freundlich. Einem wird sehr schnell und zuvorkommend geholfen.
-
12.09.2021
Sehr ! schlechter Service. Ich habe den Airportservice mit Service/Hauptuntersuchung in Anspruch genommen. Mir wurde versprochenen, dass der Wagen vom Flughafen (BER) abgeholt wird, ein Video vom ......
DetailsInhaber-Antwort12.09.2021Hallo lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns ausdrücklich leid, dass die Übergabe so unschön verlaufen ist und sich sogar bis jetzt noch niemand bei Ihnen gemeldet hat um den Vorfall zu besprechen. Diesen schlechten Eindruck wollten wir wirklich nicht bei Ihnen hinterlassen. Der Kauf eines Autos sollte positive Gefühle mit sich bringen… Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie dieser Bewertung und Ihren Kontaktdaten an: [email protected] . So können wir direkt zuordnen um welches Anliegen es sich handelt. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass der Service auch anders aussehen kann. Viele Grüße, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung BerlinMehr lesen -
30.06.2021
Sehr sehr schlechte Kundebetröung
DetailsInhaber-Antwort30.06.2021Hallo lieber Google User, wir lesen wirklich ungerne, dass Sie bei Ihrem Besuch offensichtlich nicht den besten Eindruck von uns gewonnen haben. Über ausführliches Feedback via Mail an [email protected] würden wir uns freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig denn nur so können wir unseren Service verbessern. Viele Grüße, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin. -
04.12.20201.011880
Service und Freundlichkeit scheint bei Mercedes nicht mehr im Vordergrund zu stehen, sehr schade! Mi...
-
08.11.20205.011880
Über das Internet bekam ich Kontakt zu Herrn Hildebrandt, der mir in kürzester Zeit mein Traumauto.....
-
24.08.2020
In den vergangenen Jahren habe ich im Airport-Center ca. 5 Neufahrzeuge gekauft/geleast (von A-Klasse, große SUV's bis S-Klasse). Die äußerst angenehme Beratung, hier immer durch die dort tätige Verk......
Mehr lesen -
26.07.20205.011880
Wir hatten ein bestimmtes Modell im Auge und hatten uns mit Frau Bormann in Verbindung gesetzt. Sie...