Rittermeier GmbH
02324 4 06 82Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
13.02.2024
Vor etwa einem Jahr beauftragte ich sie mit dem Einbau einer Wärmepumpe. Anfangs schien alles reibungslos zu laufen: sie waren schnell vor Ort und erstellten rasch ein Angebot. Doch nach der Beauftrag......
Mehr lesen -
10.09.2023
Wir können diese Firma nicht weiterempfehlen. Die Angebotssphase lief noch gut und wir haben die Firma Rittermeier aufgrund des günstigen Angebots beauftragt. Probleme gab es dann bei der Durchführung......
Mehr lesen -
02.08.2022
Ich habe bei der Firma Rittermeier vor ca. 3 Jahren eine Heizung gekauft. Beratung und Installation waren gut und einwandfrei. Leider ist die Anlage danach mehrfach defekt gewesen. Hier habe ich dann ......
Mehr lesen -
19.02.2022
Nach leichter Verzögerung haben wir in der vergangenen Woche unsere neue Dual-Heizungsanlage (Luft/Wasser-Wärmepumpe und Gas-Therme) von der Fa Rittermeier eingebaut bekommen. Ich kann hier nur 5 Ster......
Mehr lesen -
02.11.2021
Alles bestens!
-
17.10.2021
Rundum zufriedenstellend. Natürlich fällt einem immer im Winter auf, dass die Heizung kaputt ist und erneuert werden muss. Die Fa. Rittermeier hat uns kurzfristig, an einem Sonntag ein Angebot für ein......
Mehr lesen -
13.08.2021
Meie Erfahrung: Ein Stern sollte es bei der Bewertung sein – aber es ist noch viel zu viel.
-
07.05.2020
Grottenschlechte Organisation. Ich dachte mich gut beraten, wobei nach Monaten der Installation notwendige Folgearbeiten anfielen, die ich auf eigene Kosten nachrüsten lassen musste, so dass die Firma......
Mehr lesen -
12.02.20194.011880
Ich habe vonn der Firma Rittermeier in der Messe in Essen erfahren. Kurzfristig auch ein Termin bei...
-
15.12.2017
schlechte Beratung, versucht mehr abzurechnen und Fehler werden dem Kunden in die Schuhe geschoben. Fachmännische Kompetenz? Hier fehl am Platz.