Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG
02045 40 35-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
22.05.2024
Mein letzter Versuch mit dem Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. KG hinterließ mich mit einem Gefühl von Enttäuschung und Hilflosigkeit. Die dort vorherrschende Willkür und mangelnde Fachkompetenz wirkte......
Mehr lesen -
16.06.2020
Ich habe nur gute Érfahrung gemacht habe meinen E-Rollstuhl sehr schnell geliefert bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.Und der E-Rollstuhl war bis jetzt noch nicht in Repera......
Mehr lesen -
03.08.2019
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Dieses Sanitätshaus hat seinen Namen nicht verdient. Unfreundlichkeit und Inkompetents liegen hier an der Tagesordnung. Von Hilfsbereitschaft ist überhaupt......
Mehr lesen -
12.03.2019
So etwas unfreundliches und vor allem inkompetentes!!! Ganz besonders ist an dieser Stelle Frau Schl.... zu erwähnen. Trotz 6 wöchiger Voranmeldung des Umzuges meines Schwerbehinderten Onkels in eine ......
Mehr lesen -
11.10.20181.011880
Leider kann man nicht 0 Punkte geben. Mehr sind einfach nicht gerechtfertigt. Man kann keinerlei Kom...
-
07.08.2018
Mein E-Rollstuhl wird zum wiederholten mal wegen identischem Defekt repariert - bisher ohne ein Ergebnis. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
16.07.2018
um einen Scooter, der von einer Krankenkasse in Auftrag gegeben wurde,benötigte man mehr als "3" Wochen u.s.w. viel Glück
-
14.05.20181.011880
Am Telefon sehr unfreundlich. Sehr schlechter Reperaturservice. Nicht fachmännische Reperaturen. Dau...