Ried Servicecenter
0711 55 04 93-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Services
- Parkplätze
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
07.02.2024
Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Rockopa Didi
-
01.09.2023
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Nein Danke, nie wieder! Für 15 Minuten Arbeitszeit - wenn überhaupt- 130€….. das ist nicht in Ordnung. Und bei Reklamation noch freundlich daraufhinzuweisen,......
Mehr lesen -
29.05.2023
Sehr Unproffesionell! Habe zig mal geschrieben wegen Angebot, trotz das ich Modell Seriennummer und Artikel Nummer geschickt habe bestand der Techniker Label. Und später wurde nicht mal geantwortet......
Mehr lesen -
03.04.2023
Ich habe eine LG F4wv708P1E Waschmaschine mit Garantie bis Mai 2023. Vor ca. 2 Monaten machte sie beim Schleudern Unheimlich Laute Gereusche und Vibrierte also kam ein Monteur und wechselte die G......
Mehr lesen -
02.04.2023
Unfreundlich, unzuverlässig, inkompetent, wenn es um Hausgeräte geht. Verursachte Schäden werden nicht ersetzt
-
12.02.2023
Guten Tag, Ich habe wieder mein marantz sa ki pearl player bekommen da ist ein neuer Laser und Kleinteile getauscht worden jetzt macht es wieder richtig Spaß habt ihr toll gemacht Super Mfg A.Gl......
Mehr lesen -
02.12.2022
Sehr enttäuschender Service bei der Firma Ried GmbH Ich habe meinen B&W Zeppelin Lautsprecher für eine Garantiereparatur an die Firma Ried GmbH geschickt, inklusive Originalverpackung und Rechnung ......
Mehr lesen -
16.05.2022
Ich bin professionell, schnell und nett bedient worden! Der Mitarbeiter hat mir einen Einblick in meinem Gerät in der Werkstatt gewährt, damit ich Fotos erstellen konnte. Die Wartezeit war wie vorher ......
Mehr lesen -
10.02.2022
Seit den 90ziger Jahren nutzten wir eine Audioanlage von DENON, die allmählich zunehmend Probleme bereitete. Mehr durch Zufall wählten wir die Firma Ried GmbH in Stuttgart, um unsere Audioanlage wiede......
Mehr lesen -
04.12.2021
Hervorragende Diagnose an meinem Pioneer Receiver, informativer Kontakt und fairer Preis. Danke für den erfolgreichen Einsatz.
Weitere Unternehmensinformationen
- Philips
- Samsung
- Sony
- Yamaha
- Alpine
- Denon
- Grundig
- marantz
- quadral
- Loewe
- LG
- Roland
- Kawai
- Heco
- Onkyo
- Rotel
- Magnat
- Fisher
- Braun-Hifi
- Mordaunt-Short
Parkplätze: 2