• Meinen Standort verwenden

Ried Servicecenter

Kundendienste: Haushaltsgeräte
Kölner Str. 34, 70376 Stuttgart-Münster
Jetzt geschlossen Öffnet Montag um 09:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Ried Servicecenter

0711 55 04 93-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Ried Servicecenter
Kölner Str. 34, 70376 Stuttgart-Münster
0711 56 04 58

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 13:0014:00 – 17:00
Dienstag 09:00 – 13:0014:00 – 17:00
Mittwoch 09:00 – 13:0014:00 – 17:00
Donnerstag 09:00 – 13:0014:00 – 19:00
Freitag 09:00 – 13:0014:00 – 17:00

Über das Unternehmen

Sie suchen einen Fachmann für Fernsehreparaturen und Hifi-Reparaturen? Sie möchten Ersatzteile erwerben für Fernseher und Audioanlagen? Sie wollen eine fachmännische Beratung, um hochwertige Unterhaltungselektronik zu kaufen? Bei uns erhalten Sie Fernsehreparaturen, Hifi-Reparaturen, Ersatzteillieferungen, Austauschvorgänge und vieles mehr. Sie bekommen Samsung TV Reparaturen, Audioreparaturen und Unterhaltungselektronik wie DVD Player und mehr von Sony, Loewe, Philips, LG, Grundig, Denon, Yamaha, Marantz, Rotel, Alpine und Onkyo. Unser besonderer Service: Der Hol- und Bringdienst sowie unser Vor-Ort-Reparaturservice mit fünf Fahrzeugen. Wir sind auf erstklassige Garantie-Reparaturen wie Samsung-TV-Reparaturen, Audio- und Keyboardreparaturen spezialisiert. Vertrauen Sie dem Fachmann und kommen Sie zu uns!

Services

  • Parkplätze

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • PayPal

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
2,9 von 5
29 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.0
golocal (26)
2.3
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.2000003
google (270)
  • 07.02.2024
    5.0
    Golocal
    Rockopa

    Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Rockopa Didi

  • 01.09.2023
    1.0
    Golocal
    Gabriele.B.

    Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Nein Danke, nie wieder! Für 15 Minuten Arbeitszeit - wenn überhaupt- 130€….. das ist nicht in Ordnung. Und bei Reklamation noch freundlich daraufhinzuweisen,......

    Mehr lesen
  • 29.05.2023
    1.0
    Golocal
    EKTKRK

    Sehr Unproffesionell! Habe zig mal geschrieben wegen Angebot, trotz das ich Modell Seriennummer und Artikel Nummer geschickt habe bestand der Techniker Label. Und später wurde nicht mal geantwortet......

    Mehr lesen
  • 03.04.2023
    3.0
    Golocal
    Harald P.VX35

    Ich habe eine LG F4wv708P1E Waschmaschine mit Garantie bis Mai 2023. Vor ca. 2 Monaten machte sie beim Schleudern Unheimlich Laute Gereusche und Vibrierte also kam ein Monteur und wechselte die G......

    Mehr lesen
  • 02.04.2023
    1.0
    Golocal
    Peter HessKA1S

    Unfreundlich, unzuverlässig, inkompetent, wenn es um Hausgeräte geht. Verursachte Schäden werden nicht ersetzt

  • 12.02.2023
    5.0
    Golocal
    Marantz sa ki pearl

    Guten Tag, Ich habe wieder mein marantz sa ki pearl player bekommen da ist ein neuer Laser und Kleinteile getauscht worden jetzt macht es wieder richtig Spaß habt ihr toll gemacht Super Mfg A.Gl......

    Mehr lesen
  • 02.12.2022
    1.0
    Golocal
    Igor Jakob

    Sehr enttäuschender Service bei der Firma Ried GmbH Ich habe meinen B&W Zeppelin Lautsprecher für eine Garantiereparatur an die Firma Ried GmbH geschickt, inklusive Originalverpackung und Rechnung ......

    Mehr lesen
  • 16.05.2022
    5.0
    Golocal
    Markus Deichen

    Ich bin professionell, schnell und nett bedient worden! Der Mitarbeiter hat mir einen Einblick in meinem Gerät in der Werkstatt gewährt, damit ich Fotos erstellen konnte. Die Wartezeit war wie vorher ......

    Mehr lesen
  • 10.02.2022
    5.0
    Golocal
    KWBln

    Seit den 90ziger Jahren nutzten wir eine Audioanlage von DENON, die allmählich zunehmend Probleme bereitete. Mehr durch Zufall wählten wir die Firma Ried GmbH in Stuttgart, um unsere Audioanlage wiede......

    Mehr lesen
  • 04.12.2021
    5.0
    Golocal
    Hans 1954

    Hervorragende Diagnose an meinem Pioneer Receiver, informativer Kontakt und fairer Preis. Danke für den erfolgreichen Einsatz.

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:
  • Philips
  • Samsung
  • Sony
  • Yamaha
  • Alpine
  • Denon
  • Grundig
  • marantz
  • quadral
  • Loewe
  • LG
  • Roland
  • Kawai
  • Heco
  • Onkyo
  • Rotel
  • Magnat
  • Fisher
  • Braun-Hifi
  • Mordaunt-Short
Erreichbarkeit

Parkplätze: 2

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Fernsehreparatur, Radioreparatur, TV, TV-Service und Video.
Das Angebot umfasst unter anderem Philips, Samsung, Sony, Yamaha und Alpine.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Ried Servicecenter aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Kundendienste: Haushaltsgeräte
Audio, HiFi, LCD, Plasma, LED, Fernsehreparatur , Radioreparatur, TV, TV-Service, Video, Radio, Car-Hifi, DVD, Hifi, Philips, Samsung, Sony, Yamaha, Alpine, Denon, Grundig, marantz, quadral, Loewe, LG, Roland, Kawai, Heco, Onkyo, Rotel, Magnat, Fisher, Braun-Hifi, Mordaunt-Short
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon