Commerzbank AG
069 5 80 00 80 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
03.03.2025
Die Erfahrung, die ich bei der Commerzbank AG gemacht habe, war zutiefst entmutigend. Es hat sich herausgestellt, dass das Servicecenter statt eines Hafens der Unterstützung eher ein schwarzes Loch de......
Mehr lesen -
27.02.2024
Der Besuch in der Commerzbank AG war eine enttäuschende Erfahrung. Besonders die Mitarbeiter, die zwar gut informiert waren, schienen keine Motivation zu haben, ihre Arbeitsmethoden zu verbessern. Die......
Mehr lesen -
27.01.2024
Die Erfahrung, die ich mit der Commerzbank AG gemacht habe, war äußerst enttäuschend und unangenehm. Nachdem mein Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt wurde, habe ich mehrere Versuche unternommen, ......
Mehr lesen -
01.12.2023
Man kann nur jeden warnen, ein Konto bei der Commerzbank zu unterhalten. Kein Ansprechpartner; tel. keine Auskünfte. Beschwerden laufen ins Leere. Habe mein Sparkonto gekündigt. Nach Ablauf von 3 Mon......
Mehr lesen -
11.09.2023
Dank Personalabbau müssen jahrzehntelange Kunden nun mit folgenden Umständen zurechtkommen: Öffnungszeiten verändert, Kasse nur halbtags; persönliche Kundenbetreuer - Fehlanzeige; nur telefonisch über......
Mehr lesen -
02.09.2019
kein telefonisches Gespräch möglich
-
11.04.2016
Schlecht- telefonisch ruft man bei Call-Center in Frankfurt an. Diese können einen noch nicht einmal konkreten Ansprechpartner benennen, wenn man nicht schon ein Bankkonto bei der Bank hat. Mehrfach h......
Mehr lesen