ResMed GmbH & Co. KG
089 99 01 12 25Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
22.12.2020
da ich was kaufen wollte hatte ich vorab eine Frage an das Unternehmen gestellt. Man wird ziemlich unfreundlich abgefertigt. Hilfe gab es keine. Ich wollte lediglich wissen welche Maskengröße ich best......
Mehr lesen -
13.07.2020
Bisher immer alles geklappt, doch die telefonische Erreichbarkeit ist dringend verbesserungsbedürftig
-
26.05.2019
Gute Erfahrungen
-
28.04.2019
Auch ich habe meine Maske seit 9 Monaten in Reparatur,Anrufen bringt nichts. man wird nicht weitergeleitet, weil man keine Telefonnummer nach Martinsried hat
-
06.04.2019
Ich habe vor 3 Wochen ein Rezept eingereicht und bis heute meine Maske noch nicht erhalten.Telefonisch eine Katastrophe. Sieht so Kundenservcie aus? Für mich das letzte mal.
-
14.03.2019
Niemand zu erreichen weder in Köln noch in Aretsried. Das ist kein guter Service auf Kunden die darauf angewiesen sind.
-
21.02.2019
Eine einzige KATASTROPHE. Telefon........ eher erreiche ich den Papst. Post per Einschreiben mit Rückschein, E-Mails mit Rückschein NICHTS, aber auch wirklich gar nichts !!!. Ich habe einen Aussendien......
Mehr lesen -
20.02.2019
Telefonisch nie zu erreichen Wartezeit Stunden Service Katastrophe nicht für den Patienten Umsatz und Provision sind vorrangig . Notfall gibt es nicht .keine Telefonnummer ,Warteschleife ohne Ergebnis......
Mehr lesen -
07.01.2019
Antrag auf Sauerstoffgerät an die Knappschaft "verschlampt". Angebliche Ursache: Systemumstellung, d.h. es ist bekannt, dass eine Reihe von Anträgen nicht gestellt wurde. Anstatt der Knappschaft eine ......
Mehr lesen -
11.12.2018
Wenn man Stunden in der Service-Warteschleife verbringen möchte und dann noch nicht mal Hilfe bekommt, dann kann es nur der "Service" von resmed sein! So etwa<s von kundenunfreundlich und inkompetent ......
Mehr lesen
Häufige Fragen
