Emma Matratzen GmbH
069 9 89 72 33 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 3 Quellen-
12.08.20241.011880
STOPP !!!! Wer Hier kauft hat verloren. Kundensupport ist schlichtweg ein Witz Ich werde heute noch...
-
12.06.2024
Ich muss meine Bewertung revidieren. Der Matratzen Topper roch chemisch und die Ware wurde reklamiert. Der telefonische Kontakt zum Kundenservice war die reinste Katastrophe. Allerdings der Rücksendeb......
Mehr lesen -
29.04.2024
Aufpassen und Finger weg! Anzeige geht raus! Am 02.04.2024 zwei Kissen bestellt. Eins kam nach 3 Tagen an, auf das zweite warte ich auch einen Monat später noch. Die inkompetente Aussage von den „Sup......
Mehr lesen -
20.03.2024
Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice! Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze ! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld. Der Kundenservice verdummt eine......
Mehr lesen -
26.02.2024
Im November 23 bestellt. 4x falsch geliefert, 3x vor der Lieferung wieder vom Spediteur zurück geschickt. Mindestens 50 x mit Emma telefoniert (Mitarbeiter sind genau so, wie der eine Typ in der TV-We......
Mehr lesen -
21.02.2024
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Matraze. Trotz mehrmaliger, telefonischer Rückfragen bekam ich keine konkreten Auskünfte und wurde immer wieder vertröstet. Darüber hinaus sprach die "Auskunftgebende......
Mehr lesen -
21.02.2024
Wir warten schon bald 6 Monate auf unsere Matratze, leider bisher nicht gekommen und als Antwort kommen nur Computer generierter standard. Bestellt hatten wir Anfang Oktober, Lieferung sollte am en......
Mehr lesen -
09.02.2024
Meine Erfahrung mit der Emma Matratzen GmbH ist leider weit davon entfernt, positiv zu sein. Ich bin geradezu empört über den Mangel an Kompetenz und Servicequalität, den ich während meiner Versuche, ......
Mehr lesen -
05.02.2024
Warte seit November auf ein Bett, Lieferung sollte in 2-3 Wochen erfolgen. habe mehrmals kontakt aufgenommen, 3 x wurde der Termin verschoben, jetzt soll es bei Hermes liegen und sie hätten keinen zug......
Mehr lesen -
26.01.2024
Meine Erfahrung mit der Emma Matratzen GmbH war überaus frustrierend und hat mich absolut verärgert . Unser neues Bett lässt nun schon seit über drei Monaten auf sich warten, und trotz wiederholter Re......
Mehr lesen