Stadtwerke Augsburg
0821 65 00-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Akzeptierte Zahlungsmittel
Im Web

Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
26.10.2024
Langsam aber Sicher ist es ein Trauerspiel, was die SWA hier abliefert. Es werden einfach Stabas und Busse gestrichen, egal ob die Menschen dadurch zu spät zur Arbeit kommen, von den Anschlüssen ganz ......
Mehr lesen -
15.02.2024
Ich bin zutiefst enttäuscht von den Stadtwerken Augsburg. Die jüngste, unangekündigte Preiserhöhung um nahezu 100% ist schlichtweg unverschämt. Ein bisschen Fairness und Transparenz gegenüber den Kund......
Mehr lesen -
25.11.2023
Für die Abschlagsrechnungen Wasser bekommt man eine Infomail - Rechnung ist jetzt vorhanden und man kann sie sich runterladen. Für die Turnusrechnung bekommt man KEINE Infomail- die wird einfach ins ......
Mehr lesen -
04.10.2023
Kein Abschlagsplan seit März. Im Mai eine Benachrichtigung: "Der Abschlagsplan kommt demnächst!" Keine Jahresendabrechnung seit August. Jetzt wurden 2.500 € ohne Rechnung einfach abgebucht. Ein......
Mehr lesen -
02.05.2023
Telefonisch kein Durchkommen für mich. Seit Wochen warte ich auf die, nicht unwesentliche, Abrechnung 2022. Erstaunlicherweise funktioniert das Kassieren der Abschläge immer pünktlich?! Service ist......
Mehr lesen -
06.03.2023
Vllt doch auf das Auto umsteigen... Es gibt KEINEN Tag, wo nicht jmd vor der Türe stehen gelassen wird. (gerade wenn Mal keine Verspätung ist -einfach unmenschlich) gehört in Augsburg wohl einfach ......
Mehr lesen -
28.03.2022
Es ist immer beruhigend und erfüllt einen mit Positivität, zu wissen, dass die Stadtwerke Augsburg die finanziellen Ressourcen zurück in die Gemeinschaft leiten und direkt für die Bürger von Augsburg ......
Mehr lesen -
03.03.2022
also ich kann jetzt nur von meinen persönlichen erfahrungen sprechen, die wie die anderen kommentare ja zweigen ziemlich unterschiedlich sein können. ich habs im regelfall nie telefonisch bei denen......
Mehr lesen -
20.01.2022
Eigentlich gar keinen Stern!!!!! Seit 2 Tagen sitzt man nur in der Warteschleife
-
28.07.2018
unmöglich!- arrogante sachbearbeiter- null service, keinerlei eingehen auf den kunden hatte eine einzugsermächtigung erteilt, zu einem bestimmten tag des monats(wg renteneingang)- es wurde prompt zu e......
Mehr lesen