• Meinen Standort verwenden

Verbraucherzentrale Hamburg e.V.

Verbraucherberatung
Kirchenallee 22, 20099 Hamburg
Jetzt geschlossen Öffnet um 10:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Verbraucherzentrale Hamburg e.V.

040 2 48 32-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
Kirchenallee 22, 20099 Hamburg
040 2 48 32-2 90

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 18:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 18:00
Donnerstag 10:00 – 18:00
Freitag 10:00 – 18:00

Bewertungen

Daten aus 3 Quellen
2,8 von 5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.8
golocal (9)
3.0
Dialo (1)
2.5
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.1
google (380)
  • 19.09.2024
    5.0
    Golocal
    Respa

    Mein Kontakt mit der Verbraucherzentrale Hamburg e.V. war eine sehr positive Erfahrung. Ich empfand es als sehr angenehm und aufbauend, dass ich sehr freundlich und kompetent beraten wurde - eine gr......

    Mehr lesen
  • 18.08.2023
    1.0
    Golocal
    Wolf.gang14!

    Leider gab es in meinem Fall eine ganz schlechte Kommunikation aufgrund von Arroganz und mangelnder Empathie. Schade!

  • 24.03.2023
    1.0
    Golocal
    Arti15

    Meiner Meinung bei mir unter Zeitdruck und nicht wirklich ernst genommen was ich zeigen wollte bei.

  • 17.05.2022
    1.0
    Golocal
    Rechtsucher

    Bewertung der Auszahlungshöhe meiner Lebensversicherung erfolgte nur pauschal, es ergab keine konkrete Nachrechnung. Man erhält nur nach langem Bla-Bla die Auskunft, dass die Zinsen niedrig sind und s......

    Mehr lesen
  • 26.04.2022
    1.0
    11880

    Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne Möglichkeiten....

  • 26.04.2022
    1.0
    Golocal
    J.BL

    Meine Erfahrungen sind schlecht. Schlechte Kommunikation und die Prüfung erfolgt ohne Möglichkeiten weitere Fragen zu stellen. Würde hier keine Anfrage zur Prüfung einer Lebensversicherung mehr ste......

    Mehr lesen
  • 19.10.2021
    1.0
    Golocal
    Maxi-xy

    Schlechte Beratung ohne Hilfestellung. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Wenn für das Themengebiet kein Ansprechpartner da ist, sollte das vorher kommuniziert werden. Teure 10 min. Sehr schade.......

    Mehr lesen
  • 25.05.2020
    5.0
    Golocal
    Abonnentin

    Die Rechtsberatung der Verbraucherzentrale hat mir sehr geholfen. Ich hatte ein Hörzu-Abonnement, das ohne mein Wissen von meinem Vertragspartner an einen anderen, die PVZ Stockelsdorf, übertragen wur......

    Mehr lesen
  • 13.06.2019
    4.0
    11880

    Ich hatte einen Termin rund um all meine Versicherungen. Die Beraterin war sehr sympathisch, freundl...

  • 25.11.2012
    5.0
    Golocal
    marklok

    Ich ließ mich zum Thema Versicherungen beraten. Den Termin konnte ich online unkompliziert buchen und erhielt auch sofort eine Bestätigung. Zum angegebenen Zeitpunkt zahlte ich im Erdgeschoß die Gebüh......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Finanzberatung, Infothek, Insolvenzberatung, Patientenberatung und Ratgeber.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Verbraucherzentrale Hamburg e.V. aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Verbraucherberatung
Finanzberatung, Infothek, Insolvenzberatung, Patientenberatung, Ratgeber, Rechtsberatung, Testberichte
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon